Meine Stimmen gingen diesmal an Mace und den Badner. Hätte ich eine dritte gehabt, wäre sie an 114th Cadian gegangen. Ich muss einfach neidlos anerkennen, dass ihr sehr viel kreativer an die Sache rangegangen seid als ich. Finde diese Bilder von Planeten mit, teilweise sogar selbstgemalten, Landschaften echt cool. Sehr künstlerisch, und in Kunst hatte ich schon damals in der Schule eher ne 4-5...... 😆.
Ich persönlich wollte meine Arbeit hier eigentlich mehr im Stil der Imperial Armour Bücher machen, bin da aber leider nen ganzes Stück entfernt von geblieben. Ich denke mal, dass ich zum einen nen unpassenden Fotofilter verwendet habe, da wäre irgendwas S/W besser gewesen, zum anderen war auch das Format falsch mit zu großen Bildern und zu wenig Text. Und schematische Zeichnungen wären noch gut gewesen. Vielleicht hätte ich vorher nochmal ein IA Buch konsultieren sollen. Zu guter letzt mag auch das ausgewählte Fahrzeug blöd gewesen sein. Ich mag den Umbau zwar sehr gerne (weil ich halt irgendwie das Stug optisch mag ?♂️), aber vermutlich mögen sehr viele Leute es nicht, wenn man "Lore-Fremde" sachen einbringt. Immerhin hab ich nen bisl was über Fotobearbeitung mit den Bordmitteln von Handy und PC gelernt und versuche das im nächsten Wettbewerb mal besser einzubringen. 😊