Wettbewerb Memoratoren 2: Collage/Infografik

@Mace

Abgabe

Farbschema Blood Raven.jpg

Bild in Galerie hochgeladen

Armeeprojekt Blood Raven Einsatzgruppe: Dix'taharr

Abgabe @Mace

Infografik2.jpg

So, gerade eben schnell mal zusammengespaxt.
Leider musste ich gerade die Auflösung und alles verringern, da die Dateien für die Forensoftware zu groß waren.
Die Bilder waren im Grunde schon alle vorhanden. Den Planeten hab ich eben mit PlanetMaker erstellt, das "Schlachtphoto" wurde eben spontan gemacht.
Schlacht.jpg

Den Rahmen hatte ich noch auf der Festplatte, keine Ahnung, wo ich den her habe ... Zur Not lösche ich ihn raus

Hab mich für @Der Badner und für @Mace entschieden.

@Der Badner
Da war es vor allen die richtige Mischung aus Grafik und Text die mich überzeugt hat. Den Rahmen finde ich nicht ganz so passen, mir ein ticken zu viel vielleicht und ich hätte auch evtl. etwas Sternenhintergrund noch bei dem Planeten gemacht, aber ansonsten sehr schick.

@Mace
Hätte da vielleicht noch nen Rahmen gesetzt und die Elemente etwas anders angesetzt mit Linien zu den Orten, aber ansonsten gefällt mir hier vor allen die landschaftliche Grafik und der relativ echt wirkende Planet sehr gut.

@114thCadian
Auf den ersten Blick super cool aber mich störte da dann das es rechts unten so zwei übereinanderliegende schwarze Quadrate im Bild, als würde da was ausgeschnitten sein und nun fehlen. Und diese ganzen Infodaten, waren mir zu sehr mit unserer Welt verbunden. So Angaben ala GB, Domain, DNS, IP, Photoshop und so weiter. Sowas hat mich einfach total rausgezogen so das dieses Bild nicht mehr wirklich auf mich richtig wirkte.

@Jim
Ist mir leider zu hell und zuviel Blende. Dadurch ist der Text auch schwer zu lesen, was für mich leider das ganze etwas zunichte machte. Versuch mal das blenden etwas abzumildern wenn du kannst.

@Bende_Drhan
Ich würde jetzt gern etwas Kritik sagen, mein Problem ist nur, es überzeugt mich einfach aus irgendeinen Grund nicht. Tut mir leid ich würd dir gerne sagen was mich stört, aber ich weiß es einfach nicht. Es ist eigentlich gut, aber irgendwas fehlt mir oder stört mich einfach. Vielleicht ist es auch einfach nur das es nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Meine Stimmen gehen an @Mace und @Ignazius

Beides sehr gut geworden, Ignazius trifft meine Vorstellung des Events sogar am besten. Schön gemacht (man würde meinen die Modelle sind erst bemalt und dann geklebt worden) und zeigt Info und ein Bemaltutorial. Nette Mischung und auch nicht überladen. Die Abgabe von Mace ist auch sehr gut, einzig den Text zu lesen ist etwas aufwendig, hier würden Absätze oder etwas größere Abstände beim Text helfen.

Grundsätzlich muss ich sagen sind alle Abgaben sehr gut geworden und ich finde eine Entscheidung bei nur 6 Auswahlen zu treffen nochmal deutlich schwerer als sonst. Wenn ich könnte hätte ich für jeden gestimmt.

Das größte Problem bei meiner Abgabe und deswegen bin ich auch so unzufrieden ist die Überladung des ganzen.
Zu viel Text, zu viele Infos, kurz zu überladen.

@Ignazius
Du hast das Battle.Net in der Auflistung vergessen ?