40k Naysmith's 40K - Kaleidoskop!

Fotos! Ok das Gruppenbild ist etwas out of focus, aber mehr war heute einfach nicht drin. Ich hoffe man kann trotzdem genug erkennen. Für ne Quckie-Bemalung bin ich ziemlich zufrieden. C&C wie immer willkommen.

Liktorengang.webp

Deathleaper.webp

Liktoren.webp

cya

Für'n Quickie überaus befriedigend!
Ein weißes, fernöstliches Sprichwort eines angesehenen Professors (ich meine es war Prof. Som-Ma) sagte einst: "Lieber Quickie als garkeine Bemalung!" ☝🏼
Mir gefällt sehr was ich sehe. Bemalung und Basegestalung harmonieren toll.
Hast du bei den Plastikpflanzen (Aquarienpflanzen?) noch was mit Lack gemacht? Ich finde diese Art glänzt manchmal arg, bei dir aber nicht....

• Like
Reaktionen: Naysmith
Hallo zusammen,

zwei kurze Mal Sessions habe ich dieses Jahr einbinden können. DAS muss besser werden. Ich versuche da mein Zeitmanagement besser hinzugekommen, mal sehen wie das klappt.

Heute habe ich die Marines bis zur Lackierung vor dem Öl gebracht. Also als nächstes Lack, und dann Öl.

So sieht es aktuell aus:

1000007933.webp

cya

Puuhuhuhuhu, lange nichts mehr hier gepostet. Ich hab viel zu tun gehabt was mich vom malen abgehalten hat aber jetzt geht es endlich wieder wirklich weiter.

Die letzten Marines bekommen gerade ihre Bases und ich hab ein schickes Paket bekommen. Reingeguckt habe ich auch schon und die Minis sind der Wahnsinn!

1000008110.webp

Ach ich freue mich wenn ich mit denen anfange auch wenn das noch etwas dauert, denn nach den Marines gibt einen kleinen Ausflug in die unendlichen Weiten 😃.

cya