Und schon landen die ersten Admech Armeen auf Kleinanzeigen ? auch ein Zeichen in welche Richtung es geht?
Schick mir mal eine Link, ich habe kein Problem damit Leuten günstig ihr Minis abzukaufen 😉Und schon landen die ersten Admech Armeen auf Kleinanzeigen ? auch ein Zeichen in welche Richtung es geht?
Unsinn. Ich würde tatsächlich auch mit dem Verkauf warten bis der Hype los geht. 😉Und schon landen die ersten Admech Armeen auf Kleinanzeigen ? auch ein Zeichen in welche Richtung es geht?
Kommt ja dann auf das Detachment an, wie viele Infanterie slots verfügbar sind.Ja aber kann man dann nicht mehrere 5er Trupps mit 1arkebuse nehmen ???
Nicht optimal ist nett formuliert ?und kann man leider auf den ganzen Codex beziehen. Generft werden musste da gar nichts, ich konnte mit dem 8th edition Codex Gut mit anderen Armeen mithalten die ihren 9ten Codex hatten... Necrons, Space Marines oder Death Guard, waren schöne ausgewogene Spiele... aber mit dem Aktuellen jetzt?...uhhDie haben halt alle "imba Sachen" Generft. Ist ansich okay, wenn sie das bei allen Dexen h gefähr ähnlich schaffen wäre das positiv.
Ich hab selbst nie gemin/maxt sondern sammle immer halbwegs ausgewogen. Deshalb hat mich da auch nichts gestört bislang, naja bis auf den manipulus (was soll der aktuell noch tun?). Das der Daedulus nicht ewig so bleibt war klar. Immerhin gibt's ihn noch.
Was ich blöd finde sind die skitarii. Von elite doppelwaffen auf Masse. Wären die gleich so gewesen dann passts. Aber ich finds für die Ranger Sniper squads echt traurig. Und wenn man "falsch" aufgebaut hat dann hat man echt ein Problem! Das ist nicht optimal.
Kompetetiv 40k hab ich zum Glück nie viel gespielt. Ist nicht dafür gemacht. Dafür gibt's warmachine!
Ich kann es ja nur für mich beschreiben.Was war denn die Identität vom AdMech?
Naja, ein Kumpel spielt die, da war der 9. Dex auch eher ein Rückschritt...Necrons
In welchen Hinsicht denn das? Reanimation ist doch so viel besser geworden. Ich muss regelmäßig gegen 80 Warrior und den Silent King ran... ich sag dir, dass ist ne harte Nuss.Naja, ein Kumpel spielt die, da war der 9. Dex auch eher ein Rückschritt...