Also, bei DEM Ding bin ich auch fest davon überzeugt, dass das geFAQd wird. Der Trupp ist ja sonst ein Auto-Take.
Das heißt also, dass nun zwingend ein Smith mitlaufen muss und man sie nicht mehr zum Dominus stellen kann für die Boni?Zudem sind Kastellans von Haus aus kein Core, können also abseits der Canticles nicht gebufft werden.
Durch einen Datasmith in 3" werden sie aber zu Core und sind somit Cult Mechanicus Core, mit den damit einhergehenden Benefits.
Leider korrekt.Das heißt also, dass nun zwingend ein Smith mitlaufen muss und man sie nicht mehr zum Dominus stellen kann für die Boni?
Eine von 6 in einem Batt... ja stimmt, wir sind echt arm dran ^^Damit werden dann schlicht die meisten aktuell gängigen Listen zerschossen, weil man gezwungen wird den Smith mitzuführen. Somit verschenkt man eine Eliteauswahl.
Damit werden dann schlicht die meisten aktuell gängigen Listen zerschossen, weil man gezwungen wird den Smith mitzuführen. Somit verschenkt man eine Eliteauswahl.
2 Fäuste = 5 Attacken S10 AP-3 D3Mir ist noch nicht klar warum ich die bots mit einer faust spielen sollte... Ich sehe sie ja mit 2 Fäusten und flamer... Klärt mich mal auf
Gut Frage.ich mein is jetzt verfrüht da groß prognosen abzugeben, aber wie willst du die bots nach vorne bringen? sie werden wie jetzt mim alten dex halt im NK einfach umgehaun so ohne retter oder übersehe ich was?
Ich weise noch mal drauf hin, falls es jemand überlesen hat... ?Schnell zuschlagen, bevor es wieder weg ist!
Fight Last durch Stratagem und oder Relikt. Was auch immer die umhaut muss also ggf. erstmal 10 Attacken ertragen, die auf 2+ Treffen.Aber du hast recht, einfach stumpf nach Vorne wird schief gehen. Denke mit der Fight Last Mechanik via Stratagem fährt man am besten, der Rest bedarf dann schon wieder mehr Planung und man muss beim stellen extrem aufpassen.
Damit werden dann schlicht die meisten aktuell gängigen Listen zerschossen, weil man gezwungen wird den Smith mitzuführen. Somit verschenkt man eine Eliteauswahl.
So drastisch würde ich es jetzt auch nicht betiteln. Ein neuer Codex bedeutet immer Veränderung.
Nun findet man die ersten Synergien und es wird immer Konzepte geben, die sich durchsetzen. Das heißt aber nicht, dass die Bots selber plötzlich unspielbar sind oder man nicht doch auch aus denen was rausholen kann. Sie sind halt mit Smith effektiver.