Damit umgeht man auch richtig schön "transjuuuumän" von den Marines und den Dark Angels!!Das mit dem sie bei nem Trefferwurf von 4+ automatisch verwunden
Damit umgeht man auch richtig schön "transjuuuumän" von den Marines und den Dark Angels!!Das mit dem sie bei nem Trefferwurf von 4+ automatisch verwunden
Done.Am besten schon gestern ?
12 Centurions sehen bestimmt witzig aus, wenn die da so rausploppen...Ist es euch schon aufgefallen, dass der Dunerider Transporter laut dem Codex alles transportieren darf? Also auch andere Imperiale.
Im Vergleich zu AdMech sieht alles ziemlich lustig aus... Ich hoffe das wolltest du damit sagen! ?12 Centurions sehen bestimmt witzig aus, wenn die da so rausploppen...
Hä?Im Vergleich zu AdMech sieht alles ziemlich lustig aus... Ich hoffe das wolltest du damit sagen! ?
Find die Einschränkung sind viel zu hoch. Keine skitarii in der ganzen Armee und Forgeworld Dogma verlierst du obendrein auch. Damit hast du 4 Einheiten typen ohne die Charaktere und so richtig gut ist die Unterstützung auch nicht.Kann es sein, dass Robots & Kataphrons besser im "Book of Rust" aufgehoben sind, als "Mechanicus Defense Cohort"?
Ach stimmt ja, da muss ja die ganze Armee nach dem Book of Rust aufgebaut sein. Ich vergass.Find die Einschränkung sind viel zu hoch. Keine skitarii in der ganzen Armee und Forgeworld Dogma verlierst du obendrein auch. Damit hast du 4 Einheiten typen ohne die Charaktere und so richtig gut ist die Unterstützung auch nicht.
Holy Orders, Kriegsherrenfähigkeiten und Relikte.Bekommt man für die 55 Punkte vom Enginseer noch was außer reparieren und +1 to Hit für ein Modell? Abgesehen von dem Modell mit seiner Bewaffnung ansich.
Ja klar, hatte mich nur gefragt ob ich noch was bei seinen individuellen Fähigkeiten übersehen habe. Ist ja quasi ne abgeschwächt Version vom früheren daedalosus.Holy Orders, Kriegsherrenfähigkeiten und Relikte.
Im englischen steht:
" This model has a transport capacity of 12 Infantry or <Fore World> Infantry models."
Schaut so aus, als hat GW was versgessen im deutschen Codex!?!