Klar, aber über alle Fraktionen hinweg? Bestimmt fehlt irgendwo was, aber das fällt vermutlich erst in ein paar Wochen auf.
cya
cya
Meine Hoffnung ist tatsächlich, dass es etwas wie Armour of Contempt für andere Völker gibt.Das wäre ja völlig bekloppt. Gestern veröffentlichen sie die Punkte inkl. Erklärung wie damit umgegangen wird und invalidieren das dann heute mit dem Balance Dataslate? Extrem unwahrscheinlich!
cya
Mein Gedanke war genau andersrum. Man wird das Kraftfeld immer dabei haben.Das neue Balance-Update ist da und ja es ist nett geworden für die Orcs, wobei das Kraftfeld werden wir wohl nochmals weniger dabei haben werden. Zumindest werden die mal etwas Zäher 😀
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/04/UeSNmXryOfMolf39.pdf
Ist die Frage, ob er noch in Runde 3/4 sich noch lohnt dabei zu haben ^^Mein Gedanke war genau andersrum. Man wird das Kraftfeld immer dabei haben.
3 Runden mit Retter ist gut.
Zudem will ich nicht in Runde 1 den Waaagh raus hauen.
Vielleicht reden wir aneinander vorbei.Ist die Frage, ob er noch in Runde 3/4 sich noch lohnt dabei zu haben ^^
Jo ok, aber nur wen man auch CP hat 😀Vielleicht reden wir aneinander vorbei.
Runde 1 das Kraftfeld.
Runde 2 Waaagh.
Nein. Aber mein erster Gedanke ist Goffs und dann ist Ghaz wahrscheinlich eh dabei.Hab den Codex gerade nicht zur Hand, aber betrifft diese Änderung auch den Speedwaaagh?
Erst wird verdoppelt, dann kommt plus - also nur S12 als Goffkrallennob.Nobz sind mit der Energiekralle auf A4 S14 AP-3 D2
Spielverderber 😀Erst wird verdoppelt, dann kommt plus - also nur S12 als Goffkrallennob.