Die Ideen sind nicht schlecht!
Ich bin aber persönlich gegen eine Mindestlaufzeit, da es genug Leute gibt, die in ein paar Monaten ziemlich viel rausgehauen haben und dann so gut wie fertig sind. Das wäre auch nicht fair.
Vorschlag, ich werfe das einfach so mal ein, wie wäre es sowas in die Richtung:
• Zum BAM darf jeder AA zugelassen werden, der im AA Thread geführt ist.
• Eine Mindestlaufzeit für eine AA gibt es nicht.
• Um für einen BAM zugelassen/nominiert zu werden, muss mindestens einmal im Monat ein konstruktiver Beitrag des Besitzers in diesem erfolgen.
• Ein konstruktiver Beitrag ist das Basteln und/oder das Bemalen eines Modelles (Figur/Geländestück/etc.) oder das Hinzufügen einer Hintergrundgeschichte und Bilder für den AA. (Vielleicht mehr oder weniger Kriterien?) 🤷🏼♂️
• Forenmitglieder können zwischen eins bis fünf (1-5) AA für den jeweiligen Monat nominieren.
• Die drei (3) AA mit den meisten Nominierung stehen dann zur Auswahl für den BAM.
• Jedes Forenmitglied hat nur eine (1) Stimme bei der Auswahl zur Bestimmung des BAM.
• Ein AA, welcher zum BAM gekürt wurde, darf nicht mehr im selben Jahr zur Auswahl stehen für einen weiteren BAM.
• Am Ende des Jahres wird aus den zwölf (12) BAMs der Beste Armeeaufbau des Jahres gewählt (der BAJ 😄😁).
• Jedes Forenmitglied hat nur eine (1) Stimme bei der Auswahl zur Bestimmung des BAJ.
• Jeder AA der schon mal einen BAM gewonnen hat, darf maximal zwei (2) weitere BAMs gewinnen, also insgesamt drei (3).
• Ein BAJ, der schon mal einen (1) BAJ gewonnen hat, darf maximal zwei (2) weitere BAJs gewinnen, also insgesamt drei (3).
• Ein AA, welcher drei (3) mal einen BAM gewonnen hat, steht nach dem Gewinn des dritten (3) BAMs nicht mehr zur Auswahl und wandert in die Hall of Fame und bekommt eine Auszeichnung. 🤔🤷🏼♂️
• Ein AA der drei (3) BAMs gewonnen hat, kann auch nur in dem darauffolgenden Jahr zur Auswahl zum BAJ teilnehmen. Wird dieser bei der Auswahl nicht zum BAJ gekürt, kann dieser AA nicht mehr bei weiteren Auswahlen zum BAJ berücksichtigt werden und geht in die Hall of Fame.
• Der AA kann dann natürlich im AA Thread weitergeführt werden, darf aber nicht mehr ausgewählt werden für den BAM.
So, ich bin raus, ihr seit! 😅