Alle mit Sitz in China.?Wahrscheinlich wegen der Quellen.??weil ich gerne deutsche Unternehmen unterstützen will.
Alle mit Sitz in China.?Wahrscheinlich wegen der Quellen.??weil ich gerne deutsche Unternehmen unterstützen will.
Ist ja normal heutzutage, dass die auch in China fertigen. Wobei Schmincke definitiv Fertigung auch in Deutschland hat.Alle mit Sitz in China.?Wahrscheinlich wegen der Quellen.??
Oha und wer hat wen gekauft?Hs und iwata ist doch mittlerweile eine firma.?
Ja, das ist auch das Feature, was mir besonders gut gefällt. Allerdings befürchte ich, dass das mit zunehmender Erfahrung immer weniger relevant wird. Die Anmerkung von @G@mbit macht das ja auch schon deutlich.Also ich finde die Anschlageinstellung bei meiner Infinity schon cool, gerade für Massen Abfertigungen von Standarteinheiten.
Das hast du bei der Evolution auch wenn du die Zufuhr zu stark begrenzt?Ablagerung auf der Spitze
Das kann ich auch bestätigen meine Alu Infinity wiegt 60g die 15€ Airbrush die ich noch habe 100g das ist definitiv spürbar.Du willst die alu Evolution, die ist schön leicht.
Trocknen de Farbe auf der Spitze hast du halt immer.
Ich finde es immer so schön wie neutral und überhaupt nicht manipulativ du schreibst. Da kann ich mich ganz selbst für etwas entscheiden 🤣Du willst die alu Evolution, die ist schön leicht.
Danke, dann kann ich mich darauf einstellen.Trocknen de Farbe auf der Spitze hast du halt immer.
Ich bin mir nicht sicher ob ich nach dieser Aussage noch frei entscheiden kann 🤣Du kannst natürlich immer entscheiden was du möchtest, ich kann dann nur aus der Erfahrung sageh:ich habs dir ja gesagt ?
Die Alu macht beim Pinselknecht 27€ mehr aus. Die Infinity (ohne CR) kostet dann noch 8€ mehr. Nimmt man allerdings die CR Infinity ist der Unterschied nochmal 10€ mehr. Ich muss sagen die Preise sind jetzt nicht ganz so weit auseinander. Erheblich günstiger kommt man nur mit der Evolution klassik oder Silverline daher. Aber da müsste ich checken ob man da die Fineline Kappe drauf machen kann.Oh mir war tatsächlich nicht bewusst, wie die AL angezogen hat mir dem Preis. Ich bin davon ausgegangen, dass die so wie die normale kostet plus 20€.
Ne dann macht es natürlich keinen Sinn, dann kann man sich gleich die Infinity holen.
0,2 Düse reicht für alles. (base Farbe von gw da durchzujagen würde ich vermeiden)
Die glow Effekte bei den Elfen aktuell sind alle mit der gemacht worden.
Oha das ist dann das Gerät mit dem man zu anderen Sternen fliegen kann?!? Stell ich mir sau gut zum Arbeiten vor aber das ist dann doch zu viel für michwenn dir Gewicht und Features wichtig sind und du das Budget hast ist die Alu Infinity auch ein Thema, die bekommst du zb bei Cult of Paint. Ich mag da bei meiner auch den geriffelten gebogenen Trigger.
Ich habe das Ding ausgepackt und habe direkt die Energie durch uns beide hindurchfließen gespürt. So was von butterweicher Hebel. Meine Frau darf nicht erfahren was mir dabei durch den Kopf und woanders geht 😏Helle die ist toll ?