Ich offensichtlich nicht.
„Featured“ kann halt beides bedeuten.
Indirekt werden Ynnari höchstens durch die Exarchenregeln verbessert, aber da wird es ziemlich sicher aufhören 🙁
Goil!
Du hast das Gefolge des jungen Königs vergessen. 😀Mmmmh Banshees mit +5" auf den Chargeroll. Nett :happy:.
Hmm...klingt zwar eigentlich ganz nett, aber für was braucht man bitte den die 2"? Wäre das z.B. für alle Einheiten, wäre das interessant. Sorry, kommt sehr negativ rüber, aber gerade für die Psikraft, habe ich nun keinen Platz und ich spiele Eldar mit Nahkampf...insgesamt freue ich mich aber auf den Release.
Gerade für mich interessant ist "Hail of Doom". Die Frage ist, wer das bekommen kann. Gerade auf Shining Spears ist das richtig ekelhaft. 36 Schuss S4 AP-1 (wenn das dann noch geht) 1en wiederholen durch Biel Tan...autsch :3
*edit: Gerade noch den Disarming Strike gesehen...oooh...das ist witzig. Wobei ich es doch schon etwas schade finde, dass gerade Jain Zar nicht Zugriff auf alle Exarchenfähigkeiten hat...wow, klinge wirklich hart negativ xD
Find ich ziemlich stark für schockende Nahkämpfer, ne 7 statt 9 zu benötigen verbessert die Chancen von 27,78% auf 58,33% 😉Hmm...klingt zwar eigentlich ganz nett, aber für was braucht man bitte den die 2"?
Du hast das Gefolge des jungen Königs vergessen. 😀
Find ich ziemlich stark für schockende Nahkämpfer, ne 7 statt 9 zu benötigen verbessert die Chancen von 27,78% auf 58,33% 😉
Nein. Die des Codex bleiben gleich. Es wird einen neuen "Pool" aus 22 Fähigkeiten geben, aus denen man zwei wählen kann um sich ein eigenes Weltenschiff zu kreieren.Sehe ich das richtig, dass es auch neue Craftworld-Attribute für die großen Weltenschiffe geben wird?
Quasi. Inwiefern diese Fähigkeiten den Trupp buffen wissen wir nicht. Es gibt ein paar Fähigkeiten im Codex, die ausschließlich den Exarchen buffen.Und wie genau muss ich mir diese Fähigkeiten eines Exarchen vorstellen? Als eine Art zusätzliche, aus einem Pool wählbare "Ausrüstungsoption", welche dem Exarchen... und damit ja eigentlich auch der ganzen Gruppe... zusätzliche Boni verleiht?
... oder haben die einfach Pech gehabt? :huh:
Genauso wie jetzt keiner von ihnen 6 Obsessions zur Auswahl hat, werden sie dann sicher auch nicht jeder 22 Baukastensteine zur Auswahl haben. Warum sollten sie?Ich frage mich, wie es bei Drukhari sein wird...hat da jede Fraktion (Kabale, Kult, Coven) auch 22 Obsessionen zur Auswahl oder haben die einfach Pech gehabt? :huh: