Psychic Awakening

Im Buch "Blood of the Phoenix, das der Box beiliegen wird. Ja. Aber das stand ja auch nie zur Debatte.

Im buch Phoenix Rising wird es aber keine Datasheets geben (außer für die drei Ynnari Charaktere). Zumindest ist nichts gegenteiliges angekündigt, dass nicht nur durch große Interpretationskunst als eine solche Ankündigung verstanden werden will.😛
Pfft. Mir doch egal.
Bisher gab es aber keine Anzeichen für ein neues Datasheet für Banshees. Der Artikel der neuen Regeln sprach nur von den zwei BCM.
Und ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob die Regeln Blood of the Phoenix exklusiv sind. Irgendwelche Chaos Datasheets wurden doch mal sogar veröffentlicht weil sie nur in einer Box releast wurden, oder?
Wenn es also tatsächlich eine überarbeitete Version eines Codex Datasheets geben wird, ohne einen überarbeiteten Codex, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es die so auf WarCom geben wird. Bzw. es wäre eben nicht das erste mal, dass das passiert.

"[FONT=&quot]In addition to a trio of exciting Echoes of War missions, Phoenix Rising includes rules for two Theatres of War – High Altitude and Maiden World – that you can apply to any of your battles. There are also the updated datasheets for all of the new miniatures from Blood of the Phoenix, as well as a number of other key Characters and units from the narrative. "

Da muss ich widersprechen. Ich ging bisher auch immer von neuen Datasheets aus, was ich aus neuen und wählbaren Exarchenkräften hergeleitet habe.
Ich hatte es bisher so verstanden, dass in Phoenix Rising alle relevanten Regeln drin sind, wenn man sich die 180,- € Box nicht kaufen möchte.
Nicht das man eine Wahl hätte, wenn man an die neuen Miniaturen kommen möchte und nicht das Glück hat die Minis auf Ebay zu erwischen.[/FONT]

Ich denke mit new wird die Box gemeint sein, oder?

Man sieht die Modelle ja...wirklich neu ist doch nur der Jain Zar, Drazhar und der Klaivex oder nicht? Die Incubi und Banshees sind mMn nur jetzt Plastik aber die alten Modelle.

Und alles andere sieht auch nach dem alten Zeug aus...

Edit: Lustig, dass im GW Shop die neuen Modelle ausverkauft sind. Entweder jeder hat die noch schnell gekauft wegen den neuen Regeln oder die wollen nur die neue Box verkaufen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zu etwas Interessanterem zu kommen:

Kommt es mir nur so vor, oder sehen die Gußrahmen,
https://www.warhammer-community.com...9/10/BOTPUnbox-Sep07-BansheeFrames-th4l34.jpg
wieder nach ordentlichem Multipart aus, das ohne Messerorgien verschiedene Zusammenbaumöglichkeiten zulassen?

Wäre ich vorsichtig, der Teufel steckt ja meistens im Detail. Sollten diese jedoch so gering ausfallen, wird es sicher deutlich leichter, mit nur wenigen Schnitten - oder mit nur von Kleber aufgeweichten Kontaktpunkten - umzuposen.

Das sehe ich bei dem Bansheeschrein nicht anders.
Wiedemauchsei.
Die Sachen sind jetzt in in diversen Ländern online und wenig überraschend sind die einzigen Blood of the Phoenix exklusiven Regeln das Kampagnenbooklet mit Missionen. Der Rest findet sich auch in Phoenix Rising. Regeltechnisch umfasst das für Craftworlds überschaubar die zwei neuen Datasheets, den Craftworldattribute-Baukasten, die Exarchenfähigkeiten und die PSI-Disziplin.