Rhein Ruhr Masters 2015 - Würfelgötter Turnier Nr. 13 am 05./06.09.2015 - ausgebucht

Jegliche heißt jegliche, jetzt mit Wortklaubereien anzufangen finde ich daneben, DENN ich bin sehr für ein entspanntes Turnier in toller Atmosphäre und habe keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen im Vorfeld oder auch währenddessen wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.

Während der Spiele könnt ihr genügend Unaufmerksamkeiten eurer Gegner ausnutzen, denn da soll auch jeder seine Spiele gewinnen.

Bin also auch, trotz eindeutiger Strafregelung, gegen eine Bestrafung.. Um den Spaßaspekt des Hobbys wegen.

Bisher haben wir immer zum Wohle der Spieler gehandelt und nur bei schweren/schwersten Vergehen bestraft. Einmal sogar drei Spiele sogar zu null gewertet. Dabei ging es sich aber um vorsätzliche Falschangaben. Wir werden nicht von unserer Linie abweichen und tolerant sein. Die Deadline muss immer gesetzt werden, um tatsächlich ALLE LISTEN relativ zeitgleich zu haben zu haben und Fehler korrigieren zu können. Wir wollen tolle Spiele und harte Gegner und keine ausartenden Diskussionen.

Die fehlende Liste von TTCR ist der Springer. Heute früh telefonisch geklärt, sie kommt.

@Xevious: Ich habe jetzt erst einmal meine "Schützlinge" gefragt. Abwarten, was die sagen.

Tante Edit sagt mir, dass meine beiden Mitstreiter KEINE Herausforderung annehmen oder aussprechen möchten. Weder eure annehmen oder die von mir angedachte aussprechen. Tut mir leid! Aber nachdem der Teamcaptain durch das neue Paarungssystem so "herabgewürdigt" wurde :cat:, hat er wohl auch das Bestimmungsrecht verloren:cry2:.

Ich freue mich aber, euch drei mal wieder zu sehen!!!:bounce::friends::clap::flowers:😛rost:

Zuletzt bearbeitet:
@Xevious: Ich habe jetzt erst einmal meine "Schützlinge" gefragt. Abwarten, was die sagen.

Tante Edit sagt mir, dass meine beiden Mitstreiter KEINE Herausforderung annehmen oder aussprechen möchten. Weder eure annehmen oder die von mir angedachte aussprechen. Tut mir leid! Aber nachdem der Teamcaptain durch das neue Paarungssystem so "herabgewürdigt" wurde :cat:, hat er wohl auch das Bestimmungsrecht verloren:cry2:.

Ich freue mich aber, euch drei mal wieder zu sehen!!!:bounce::friends::clap::flowers:😛rost:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: