Rhein Ruhr Masters 2015 - Würfelgötter Turnier Nr. 13 am 05./06.09.2015 - ausgebucht

Unfair ist es, weil wir bisher immer allen Leuten die Möglichkeit gegeben, sich langfristig auf das Turnier einzustellen. Selbst bei 3 Wochen ist so etwas nicht möglich. Ich verstehe, dass es schade ist die Kampfkolosse nicht spielen zu können - wir haben bisher das T2 immer so gebogen, dass es geht - diesmal haben wir es leider verpasst. Und wenn wir nun zulassen, dass Ritter gespielt werden, dann bringt es Spieler doch schon in die Verlegenheit kurzfristig etwas kaufen zu müssen. Wir haben an uns die Maxime, dass etwa 1 bis 2 Monate vor dem Turnier alles feststeht. Es ist also nicht zu tiefst unfair und schlägt dem Fass den Boden aus, aber es würde schon zu unnötigen Turbulenzen führen.

Hi Jungs,

ich habe schon Mchefe angeschrieben bei uns im Team TTCR muß ich leider das gesamte Wochenende auf Spätschicht :angry:
Damit falle ich aus wer hat Lust und Zeit für mich einzuspringen !!!

PS:danke für eure Herausforderung RuhrpottKloppazz doch wir müssen erst schauen ob wir einen Ersatz für mich finden OK?

1) Es ist richtig, der Absatz

Alle JEDERZEIT separat erhältlichen einzelnen DATASHEETS ausserhalb eines Codex, Supplement oder Campaign Book bzw. Campaign Supplement (Also KEINE Limited Editions Datasheets!)

verbietet die "Skyhammer Annihilation Force". Schmiedevater, ich bitte hier umzustellen.

2) Factions/Fraktionen beziehen sich nicht auf Codizes, sondern auf die im Codex beschriebene Zuordnung zu einer Faction/Fraktion. Da Clan Raukaan der Fraktion Space Marines angehört, sind Space Marines + Clan Raukaan + Imperiale Ritter nur zwei Fraktion. Hier ist fon Pries7 also keine Änderung nötig.

Eldar + Dark Eldar + Eldar Harlquin hingegen sind drei Fraktionen.

Ich persönlich bin auch dafür, dass eine Trennung nach Ordenstaktiken vollzogen wird. Aber dies ist nach T2 nicht vorgesehen. Auf unserem 14ten Turnier werden wir es mal so testen. Auf dem 13ten Turnier gilt das ganz normale und kampferprobte Grundmann T2.

Zuletzt bearbeitet:
nicht nach t2 oO

-21. Faction: Space Marines, bestehend aus ENTWEDER Codex: Space Marines ODER Supplement: Clan Raukaan ODER Supplement: Sentinels of Terra ODER Space Marine Siege Assault / Forge World Space Marines Chapter Tactics

Die Faction Space Marines darf nur aus Raukaan ODER Marines bestehen

Zuletzt bearbeitet: