Sammelbestellung Orkwürfel (Restwürfelverkauf)

@Zorg du musst dein Postfach aufräumen *fg*

Ist wieder Platz.

Gibt sicher einige die noch eine nachbestellung machen wollen,
müsste sich nur einer bereit erklären das zu machen. Den Zorg hat schon gesagt, er macht es nicht mehr.
Denke aber er hilft sicher mit weiterleitung der emails und bekanntmachung so das es einfach sein sollte eine nachbestellung zu machen.

Das Nachbestellen ist sicher möglich. Selber muss ich erst mal die ganzen Würfel an die Leute bringen.

Hi Leute ich bin das WE nicht zu hause und hab meine Excel Liste natürlich nicht dabei.
Morgen schicke ich jedem der noch nicht bezahlt hat meine Bankdaten mit dem exakten Preis und die ersten Päckchen werde ich auch los schicken.
Also bitte noch bis morgen früh Geduld haben, aber sonst endet das im Chaos 🙂

Ne blöde Frage: Wenn ich das Foto mit dem Würfelberg mit der Liste im ersten Post und dem Katalog von Chessex vergleiche... mach ich dann irgendeinen Fehler oder seh ich da einen riesigen Beutel mit Green-White-Translucent und einen deutlich kleineren mit Green-White-Opaque? Das sollte laut Liste doch eigentlich umgekehrt sein, oder? 🙂
Problem wärs nicht, wenn das vertauscht wurde - Hauptsache grün! 😀

Das liegt daran, dass ich den zweiten großen Beutel mit den Opaque Green/white nicht auf dem Bild habe.
Es ist alles da soweit ich das gesehen habe. Wobei ich die jetzt aber auch nicht alle gezählt habe.

Übrigens ging jetzt an jeden der noch nicht gezahlt hat eine PN raus. Wer keine hat, bitte melden.
Im ersten Post habe ich die Kosten auch aktualisiert. D.h. wenn euer Preis in der PN von dem im ersten Post abweicht, dann bitte melden.

Und bitte auch immer die Adresse gleich mitschicken, ansonsten wird es schwierig mit dem Versand 🙂