Wettbewerb ❄️ Wahl zum Gewinner des Winter-Events 20/21 - beendet

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

1. Platz:
@Steve Bale - Staticx Dynasty mit 28 Stimmen (15,3%)
Preis: 50€ Gutschein von Taschengelddieb.de + Servoschädel Pokal + Forenauszeichnung Architekt
staticxs-dynastie-x-winter-event-gwfw-banner3-jpg.35435

2. Platz:
@der-aussem-laden - Sqaut Squad mit 27 Stimmen (14,8%)
Preis: 50€ Gutschein von Kutami.de + Servoschädel Pokal

banner-jpg.35911

3. Platz:
@Goatmörser - Blitz Bowl Arsenal mit 24 Stimmen (13,1%)
Preis: Servoschädel Pokal
winter01-jpg.35819

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Es war ein sehr spannendes Event mit einer sehr knappen Entscheidung. Es sind in zwei Monaten wirklich unglaube vielfältige und starke Beiträge entstanden. Ich bedanke mich bei der großen Beiteiligung an Teilnehmern und auch bei allen, die dieses Event verfolgt haben. Ihr macht diese Event erst möglich mit eurem Content!

LG Mace

Vielen Dank für das tolle Event, dies hat bei vielen wieder den Motivationsturbo eingeschaltet und seitdem bin ich wieder voll im 40k Fieber. Danke an die Mods, dass ihr Euch so sehr um uns kümmert und hier Pfeffer ins Haus bringt, TOP! ?

Ein herzlicher Dank geht an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben, freue mich sehr über das Ergebnis. ? ♥️

Cheers
Steve

Da möchte ich mich anschließen! Ganz herzlichen Dank an alle, die mein Projekt mit ihrer Stimme unterstützt haben. Dass das mit einem Außenseiterspiel möglich ist, ehrt mich sehr. Natürlich beglückwünsche ich Platz 1 und 2 zu ihrem Sieg! Aber ich möchte auch den anderen Teilnehmern zu ihren starken Beiträgen und dem erhaltenen Community-Feedback gratulieren. Die Ergebnisse sprechen für sich und sind eine gute Rückmeldung für die Mods, die sich hier sehr viel Mühe gegeben haben - ebenfalls vielen Dank dafür.

Bis zum nächsten mal!

An aller erster Stelle Gratulation an @Steve Bale , @der-aussem-laden und @Goatmörser . ?

Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die so nett waren für mich zustimmen. ?

Und nochmal ein großes Danke an @Mace und seine Team, für die Organisation. 🙂

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!

Außerdem Danke an den Taschengelddieb fürs Sponsoring (sowohl hier als auch sonst im Hobby ständig), an Mace fürs Ausrichten und nicht zuletzt an jene, die für mich gestimmt haben (da ich tatsächlich vergessen hatte meine Stimme noch zu ändern, zähle ich da auch selbst zu ?).