Scratch Build Chaos Warlord Titan (Jetzt mit Base)

so Leute,
ich habe mir überlegt, dass die beine Mir
1. Irgendwie zu ,,schlank´´ sind und ich gerne was massives hätte..ausserdem wackeln die irgendwie zu viel hin und her und ich habe keine lust, dass der TItan, wärend eines Spiels auseinanderfällt...
desshalb werde ich die nochmal in den Sommerferien neu machen mit einem Holzgerüst, welches mit Polysterol ,,verkleidet wird anstatt pappe und plastik 😉
€dit E M K S...ich habe auch nur geschätzt...aber grösser als nen meter aufjedenfall 😀 und da ich die beine nochmal neumache, werde ich die warscheinlich leicht kürzen und massiver bauen 😉 dann wird er hoffentlich 1 meter oder so sein 😀

UPDATE: 27.06.2011

so nach einer langen pause (Asche über mein haupt) habe ich mich endlich wieder an die Arbeit gemacht. Kurz um habe ich die Beine Neu gemacht, einen kopf gemacht, die Hüfte neu gemacht und ein paar Details Hinzugefügt.
So dann kommen mal die Fotos:
Größe Bis jetzt ohne Schulterwaffen:
85 cm
:guns::borg:

€dit: wow schon über 3200 leute, dies Interessiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
haha naja da kommt ja noch die höhe der Schultergeschütze rauf...aber erstmal werde ich die 3 Hellblades, die ich während der pause angefangen habe fertigmachen...dazu wird auch noch nen Fred geben ^^ aber als aller erstes die beine schön machen mit Stangen und kabeln. außerdem muss ich an manchen stellen (z.b Kniehe) noch mit Füllspachtel ran. Soviel zu tun aber ich hoffe, nach den Sommerferien ist er dann fertig.
:borg:

so nach einer langen pause (Asche über mein haupt) habe ich mich endlich wieder an die Arbeit gemacht.

Sehr geil. Das Foto aus Space Marine Sicht ist ziemlich...überzeugend.
Der Kopf haut mich noch nicht so hundertpro um, aber ist ja noch WIP. ^_^

€dit: wow schon über 3200 leute, dies Interessiert :lol:

Nein, die Leute die´s interessiert haben nur schon 3.200 mal geklickt. 😛

Warum? Was gefällt dir denn am kopf nicht? Was kann man da verbessern?

Er ist sehr, mir fällt kein anderes Wort ein, grob in seiner Struktur. Für einen Orkstampfa wär´s passend aber ich finde, dafür dass der Titan ein Stück aus des Imperators bestem Fuhrpark ist, hat der Kopf zu wenig Kontur und müsste feiner gearbeitet sein.

Er ist sehr, mir fällt kein anderes Wort ein, grob in seiner Struktur. Für einen Orkstampfa wär´s passend aber ich finde, dafür dass der Titan ein Stück aus des Imperators bestem Fuhrpark ist, hat der Kopf zu wenig Kontur und müsste feiner gearbeitet sein.

Es ist kein Titan der dem Leichenimperator dient!😛😉 Aber du hast recht so schaut der Kopf noch nicht vielversprend aus! Aber er befindet sich ja noch im Bau, also geht da noch was.😎

Geilomat. ^_^
Im Übrigen finde ich es sehr cool, dass der Titan von Philips ist, wenn man der Brustbeschriftung glauben schenken mag.

Btw:

heute war ein echter Nageltag..ich habe viel genagelt, dass ich schon schwitze...

Wenn dir an dem Satz nichts auffällt hast du wirklich ein sehr unschuldiges Gemüt. :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nageln