Shylors Paintbox

So da ist der Gant mit gebürsteten Kanten^^

Ich habe mal an jeder Klaue ein bisschen was anderes ausprobiert was die Farben angeht

Anhang anzeigen 214959

Anhang anzeigen 214960

Die Sense gefällt mir bei Bild 1 Besser aber ich finde die ist zu identisch mit dem restlichen Farbschema und setzt sich irgendwie gar nicht richtig ab...
bei den Fußklauen weiß ich gar nicht ob Rot wirklich in Frage kommt...

Was meint ihr dazu?

P.S. ich weiß das bei den Panzerplatten auf Bild 1 ein wenig zu viel Grün drauf gekommen ist😛

greetz
Shy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon besser aus. Ich glaub ich würde mit dem Grün "großzügig" bürsten und dann mit einem noch helleren Grün nochmal hinterher. So bekommst du einen Übergang hin und ich glaube fast ein noch helleres Grün wirkt noch besser. 😉
Die Klauen sind dir gut gelungen. Hebt sich jetzt echt nicht so stark ab, aber wirkt glaub im Gesamtpacket gut.
Die Füße würde ich gestalten wie die Klauen... rot geht echt gar nicht. 😀
Hoffe ich konnte etwas sinnvoll helfen. 😉

Gruß
Yardis

Jo das mit dem Rot hab ich mir auch schon gedacht:happy:
das mit dem Grün werd ich nochmal gucken^^ aber noch heller? cO
das ist schon Moot Green^^
oder sollte ich dann lieber erst mit Warpstone Glow bürsten und dann mit Moot nochmal?

Natürlich konntest du Sinnvoll helfen^^ ich war seit knapp 2 Monaten am überlegen wie ich´s mache und nu hab ich´s einfach gemacht😀

Achso bevor ich´s vergesse...welche Klauen meinst du die von Bild 1 oder 2?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Grün war n bissle zu heavy und hat gar nicht mehr ausgesehen, weil es einfach zu viel wurde...
ich habe es dann direkt mal mit nem Knallorange probiert, aber auch nur die Kanten weil die großen Akzente waren damit auch zu viel^^

Jetzt ist nur noch die Frage ob grüne oder orangene Kanten😛
Immo bin ich eher auf der orangenen Seite weil das einfach passt finde ich^^

Anhang anzeigen 215052
Anhang anzeigen 215053Anhang anzeigen 215051

So da melde ich mich mal wieder^^

Das gute Wetter hatte mich leicht überrascht und einige Malpläne durcheinander gebracht, denn ich habe ja noch einige andere Nebenprojekte 😛

Naja wenigstens bin ich dabei um einiges weitergekommen^^
Anhang anzeigen 215998Anhang anzeigen 216003

Trotzdem will ich euch auch noch meine (leider kleinen) Fortschritte bei meinen Niden zeigen

ich habe alle neu Grundiert
und bei den etwas Größeren schonmal das Wash aufgetragen^^
Ich denke mal ich werde morgen noch um einiges weiterkommen^^

Anhang anzeigen 216002
Anhang anzeigen 215999
Anhang anzeigen 216000
Anhang anzeigen 216001

Viel Spaß beim gucken😎

Greetz Shy

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal zum Auto: finde ich super. Wollte ich auch schon machen, kommt bei meiner nächsten Karre ran. Den Innenraum eines Kollegen haben wir mal mit Carbonfolie ausgekleidet. Übel das gefummel. 😀
Schön das es auch mit deinen minis voran geht. Bin am Handy und kann erst am Montag mehr sagen. Wer weiß ob es dann schon was neues zu sehen gibt. 😉

Gruß
Yardis

Er ist wieder da!!!

Nach langer Abstinenz und einigen Umzügen hat mich nun beim aufräumen des neuen Kellers eine kleine Box angelacht...
Eine Box mit der Aufschrift "WH40K"...

und es war erneut um mich geschehen^^

ab zu Ikea hieß es am Samstag und gucken was man so für neue Möglichkeiten hat und Schwupps sind 2 neue Vitrinen im Einkaufswagen gelandet 😛

aber genug geschnackt und nu gibts auch was zu sehen...

und zwar den neuen Bastelkeller mit ungeahnten Möglichkeiten:
Anhang anzeigen 335192Anhang anzeigen 335193

Fehlen durfte natürlich auch nicht das neue Bitz-Magazin, wie auch das selbstgebaute Farbregal, damit nun endlich mal richtig Ordnung herrscht^^
Anhang anzeigen 335195Anhang anzeigen 335197Anhang anzeigen 335196

und gearbeitet wurde auch schon etwas😛Anhang anzeigen 335194

dazu kommt, dass mein Carni endlich fertig geworden ist und nun schön seinen Platz in einer der neuen Vitrinen einnehmen kann😎
Anhang anzeigen 335190
Anhang anzeigen 335191
Anhang anzeigen 335198Anhang anzeigen 335199

hoffe es gefällt was sich geändert hat 🙂
C&C natürlich immer herzlichst Willkommen 😛