Sind CSM im Moment für euch spielbar?

Das Problem ist, dass die meisten Legionen erwarten.... Den Part hat fw übernommen, geht also 30k spielen, gw wird das nicht mehr machen.
Ich finde ehrlich gesagt dass csm zu schlecht gemacht werden, klar normale Marines können leider nicht viel außer vllt durch Huron im 20er Blop mit FnP Ikone nach vorne infiltrieren und nerven.... Aber dennoch muss ich sagen, dass hier andauernd gesagt wird csm können gar nichts... Bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung ... Man kann mit einigen Spielzeugen immernoch gute Listen aufbauen, die auch funktionieren... Wer natürlich direkt mit alles scheiße ranngeht, wird auch mit jedem zukünftigen dex nicht zufrieden sein.

Sie können ganz toll sterben. Und manche wegrennen. Ende der Aufzählung.
Loyalisten können demnächst über Psi auch noch Gebäude teleportieren, Panzerung um 1 hochdrehn, Rettungswürfe beim Gegner runterschrauben, Maschnengeist an Fahrzeuge zaubern und anderen Unfug.
Von ner Gratis-ID-Waffe(Relic) pro Dosenarmee fang ich mal nicht an.:bangwall:

Loyalisten können demnächst über Psi auch noch Gebäude teleportieren, Panzerung um 1 hochdrehn, Rettungswürfe beim Gegner runterschrauben, Maschnengeist an Fahrzeuge zaubern und anderen Unfug.
Von ner Gratis-ID-Waffe(Relic) pro Dosenarmee fang ich mal nicht an.:bangwall:

Ist das eine Wahnvorstellung oder worauf bezieht sich das? 😱

Ist das eine Wahnvorstellung oder worauf bezieht sich das? 😱

30 Jahre Jubiläums-Miniatur, den man durch ein Datasheet für lau in jede Space Marine Armee mit nimmt. Mit einer Combi-Waffe, die mit Rapidfire Instand Death verschießt. Und diese Combiwaffe schießt auch mehr als nur einmal...
Und dann kommen noch viele Psikräfte diesen Samstag raus, die das machen und noch mehr, was Ankhalagon schreibt.

😛h34r:😛h34r:

Geninjat...

Das ist es ja. Keine hier verlangt eine Überarmee, aber Luke hat es auf den Punkt gebracht. Wir sind mit unserem Dex nicht am Zahn der Zeit (Vom Fluff mal völlig abgesehen).
Die normalo-Marines haben seit unserem Codex 2 Dexe bekommen, plus 3 Supps (Clan Raukaan, Sentinesl of Terra, Angels of Death), plus Kampagne...), zusätzlich sind Sie mit (ich glaube) 9 Armeen (Soros, Grey Knights, Blood A., Dark A., Space Wolves, Cult Mechanicus, Skitarii, Astra Militarum, Imperial Knights) Battlebrothers. Da brauch ich nicht ständig zu erwähnen, dass wir ja Dämonen haben und uns auch mit Khorne Daemonkin verbünden können. Das reißt es nicht raus.

Genug geweint. Ich will nicht plötzlich alle Spiele gewinnen. Ich möchte einfach einen frischen, angepassten Dex. Vielleicht mal eine frische Einheit und nicht immer auf die selben 4 Einheiten zugreifen müssen, damit sich die Fahrt zu einem Spiel auch lohnt.

Und das Forgeworld durch mich allein wahrscheinlich schon 2 Mitarbeiter unterhält, macht mich auch nicht gerade glücklich 😉

Wir wollen doch nur wieder böse sein und auch als DIE Bösen :darklord: wahrgenommen werden und nicht als zahnlose Sithlords, denen das Lichtschwert ständig runterfällt.

Zuletzt bearbeitet:
2025 kriegen die Loyalisten wahrscheinlich nen Imperatortitan aus Plastik zum Sonderpreis von 20000;-(Inflation eingerechnet!) und CSM ne supertolle Dämonenmaschine Nr. 18 mit 3HP und Bf2 und 2 20 Schuss Wummen mit S5 AP- Gets Hot!:cat:
Und immer noch keine Legionsregeln, dafür kramen sie aber das Jetzige FB-Bild wieder raus, ohne dazuzuschreiben, dass die Legionen alle die selben Regeln haben und CS und RC keine sind....
Pfeifen.

2025 kriegen die Loyalisten wahrscheinlich nen Imperatortitan aus Plastik zum Sonderpreis von 20000;-(Inflation eingerechnet!) und CSM ne supertolle Dämonenmaschine Nr. 18 mit 3HP und Bf2 und 2 20 Schuss Wummen mit S5 AP- Gets Hot!:cat:
Und immer noch keine Legionsregeln, dafür kramen sie aber das Jetzige FB-Bild wieder raus, ohne dazuzuschreiben, dass die Legionen alle die selben Regeln haben und CS und RC keine sind....
Pfeifen.

Ich mochte dich mal :lol:...