🙂 es muss ja nicht mal ein Überdex sein, ein moderner würde ja schon reichen...
Loyalisten können demnächst über Psi auch noch Gebäude teleportieren, Panzerung um 1 hochdrehn, Rettungswürfe beim Gegner runterschrauben, Maschnengeist an Fahrzeuge zaubern und anderen Unfug.
Von ner Gratis-ID-Waffe(Relic) pro Dosenarmee fang ich mal nicht an.:bangwall:
Das bezieht sich auf die Jubiläums-Miniatur (bezüglich der Waffe, das würde ich aber als Spieler nicht zu ernst nehmen) und auf das kommende Supplement (bezüglich der Psikräfte)Ist das eine Wahnvorstellung oder worauf bezieht sich das? 😱
Ist das eine Wahnvorstellung oder worauf bezieht sich das? 😱
The emperor.. is cheating! :angry:
Oh man...
😛 gönnt doch den armen Imperatortreuen auch mal was, die können doch eh nix...
Bf2 und 2 20 Schuss Wummen mit S5 AP- Gets Hot!:cat:
2025 kriegen die Loyalisten wahrscheinlich nen Imperatortitan aus Plastik zum Sonderpreis von 20000;-(Inflation eingerechnet!) und CSM ne supertolle Dämonenmaschine Nr. 18 mit 3HP und Bf2 und 2 20 Schuss Wummen mit S5 AP- Gets Hot!:cat:
Und immer noch keine Legionsregeln, dafür kramen sie aber das Jetzige FB-Bild wieder raus, ohne dazuzuschreiben, dass die Legionen alle die selben Regeln haben und CS und RC keine sind....
Pfeifen.
Meine Erst und Hauptarmee sind die IMPs. Früher hiess es mal: "Lass dich nicht auf ein Schussduel mit den IMPs ein" .. darüber kann ich heute nur noch lachen. 😛