haha^^ Es sollte doch eigentlich ein CSM Heul-Thread werden und keiner für Imps^^
haha^^ Es sollte doch eigentlich ein CSM Heul-Thread werden und keiner für Imps^^
Ach komm, an unseren breiten Schulterpanzern ist genug Platz damit sich die Imps ausheulen können. (Sie müssen dann nur auf den einen oder anderen Stachel aufpassen.)
Aber zurück zum Thema: Ich habe momentan das Gefühl, dass man einfach aus einem 40k 2 machen sollte. Necrons, SM, Tau und Eldar in den einen. CSM, Orks, DE, Tyras und Imps in das andere. Dann müsste das von der Balance her doch schon ganz passabel sein, oder?
Heute wurde ich mal wieder von einem meiner Mitspieler als "Heulsuse" bezeichnet weil ich mich über die neuen Formationen, Relikte und vor allem über die Psilehren der SM aufgeregt habe. Manche verstehen unser Dilemma einfach net...
Ich mein was die bekommen und was wir bekommen ist doch lächerlich...:bangwall:
Mit Laserpointer nen Gegner zu beschiessen ist ja auch nicht so toll. Mit dem Ding draufknüppeln tut sicher mehr weh.:whaa:
Also die Person die mich als "Heulsuse" Bezeichnete spielt selbst Blodd Angels, Minotauers, Death Korp of Krieg und Tau. :cat: