3. Edition Skaven Treff

Wobei "Strength in Numbers" bisher ja eh der Bravery-Bonus war. Ob "Overwhelming Mass" (der Bonus aus Treffer- und Verwundungswürfe, je nach Einheitengröße) noch bleibt, ist bisher offen.
Ist mir gerade so eingefallen: Im ersten Artikel zum neuen Skaven-Buch steht, dass es drei allgemeine Battle-Traits gibt. Die hätten wir jetzt ja gesehen, also wird "Overwhelming Mass" dann wohl wegfallen.

Gibt die ersten "Leaks" aus dem neuen Buch.

FA17EE9F-196C-4A43-9D1B-267E6E9520C0.jpeg.675b7837c597bd06ca3616d8da851951.jpeg

B7507795-BF43-4F82-B24B-EF0BCCF03AB6.jpeg.ed8a5177630a7fdaebcba5ad3a01255a.jpeg

Die allgemeinen Fähigkeiten und der Masterclan waren ja schon bekannt.

Moulder war bisher noch nicht bekannt. Wenn da nicht noch eine zweite Seite kommt, können Rat Ogres dann wohl nicht mehr verbessert werden.

Die Linienregel ist wirklich schön. Das die Gnawholes den Anführer nicht mehr brauchen macht es einfacher diese zu nutzen.
Die versteckten Waffenteams seh ich dann jetzt auch mal, ohne das Broken Realms Buch zu haben und das mein Corrupter etwas stärker wird ist doch auch was.
Ich muss mir das Alles nochmal genauer in einer Liste anschauen, wenn auch die Punkte bekannt sind. Es liest sich jedenfalls nicht so, als würde der Battletome die Skaven jetzt an irgendeiner Stelle zu stark machen.

• Like
Reaktionen: alexgw