Sororitas in der 8. Edition

Unterschätzt aber nicht die Tatsache dass der Immolation Flamer gegenüber dem normalen schweren Flamer vom Repressor 12 statt 8 Zoll Reichweite hat und darüber hinaus Assault statt Heavy ist. Das sind schon Vorteile, natürlich sind die Feuerluken aber auch ein gewichtiges Argument für den Repressor. Für Dominions sicherlich das Fahrzeug der Wahl. Vanguard Move - normale Bewegung und dann direkt rausschießen ohne aussteigen zu müssen? Oh bitte ja.

Ja ich hätte gerne mindestens 2 besser 3. Ärgerlich vor ein paar Wochen war noch einer Bei Ebay für 60 Euro zu haben. Im Nachhinein betrachtet wär das eventuell sogar ein Schnäppchen gewesen denn durch die guten neuen Regeln dürfte der Preis nun steigen.

Mal sehen ob Forgeworld den Repressor nochmal auflegt. Angeblich waren ja irgendwann die Gussformen verzogen. Bis dahin muss ich mir mal Gedanken über gute Umbauten machen.

Ja aber dann rechne bitte damit, dass du falsche Listen Baust und sehr oft unnötige Diskusionen an den Tischen haben wirst, die du dann meistens auch verlierst, wenn deine gegenüber die originalen engl Werke zum Nachschlagen nutzen.

Und es sind ja leider nicht nur Punkte im Deutschen falsch. Schlachtfeldrollen und Regeln sind ebenfalls falsch beschrieben.

Sprich nicht nur falsche Liste, sondern du spielst dann auch falsch, bzw gehst von Regeln aus die nicht so sind.

Ich übernehme mal wieder Informationen zum Avenger Strike Fighter:

165 points for two lascannons, the defensive heavy stubber (which is still worthless -- 8" range, but +1 to hit flyers), and the avenger bolt cannon. Bolt cannon is heavy 8 S6, -2, 1 damage, 36" range. Can buy two missile launchers, two multi-lasers, two autocannons, tactical bombs, two hellstrike missiles or two hellfury missiles. BS 3+, T7, 14W, 3+ save and all the usual rules for supersonic flyers (supersonic, hard to hit, crash and burn, airborne).

Tactical bombs are a once per game fire at a unit you moved over this turn; roll a D6 for every model in the unit (or 2D6 for each vehicle or monster in the unit) up to 10D6. For each 5 or 6 you roll, the unit suffers a mortal wound.

Hellstrike missiles always roll 2d6, discard the lowest for damage. Hellfury missiles are Heavy 2d6.

Leider hat er wohl nur die Keywords "Imperium, Astra Militarum, Aeronautica Imperialis"