Space Marine - Das Spiel!

Das Spiel sieht richtig spaßig aus.

Selbst wenn es in Deutschland geschnitten wird, gibt es immernoch import. Ich kann mir eh keinen Space Marine vorstellen der Deutsch spricht, die deutschen Synchronsprecher haben das dafür bis jetzt immer nicht drauf gehabt.

Hauptsache das Spiel wird nicht zu kurz, ich hab kein Bock auf nen 4 Stunden Titel a la Cod6.

Mit Pech wird es wirklich eine kurze Kampagne geben. heutzutage sind die meisten Spiele 20% Offline 80% online...

Na ja, ich meinte ehr so Sachen wie GTA San Andreas ab 16, dafür aber andere Spiele mit gleicher Thematik wie Saints Row ab 18. Oder das die Assasins Creed Reihe trotz Blut und der Tatsache, dass man einen AUftragkiller spielt das ganze ab 16 Rahren freigegeben ist, der aber weitaus subtilere Hitman gleich ganz indiziert wurde...

Wie auch immer, ich würde wohl eher mit einem 18er Rating rechnen, aber 16 wären möglich, kommt immer auf die Tagesform der USK an...

40k Space Marine, neue geile Ingame-Trailer und Videointerview mit BoLS

Nach der E3 hat THQ und Relic (Dawn of War Entwickler) massenweise neu Infos und Trailer rausgelassen, die jeden waschechten SM und 40k Fan aus den Latschen hauen sollten 😉 .

Der E3 Trailer, (für HD Qualität einfach rechts unten auf 240p klicken und auf 720p stellen, dann aufs Vollbildsymbol rechts unten klicken):
http://www.youtube.com/watch?v=iJzFT0gIjVA&feature=related

BoLS hatte dazu jetzt ein 8 min Interview mit den Entwicklern im Studio selbst, das gute Eindrücke in die Hirne der Entwickler gibt, dazu gibt es im Artikel selbst noch weitere Infos . (selbes Spiel mit HD und Vollbild)
http://www.belloflostsouls.net/2010/08/thq-sneak-peek-space-marine-videos.html

Wie es aussieht werden damit echt unsere feuchten Träume erfüllt und die Zweifel die uns seit den überholten ersten Videos von vor einem Jahr plagen wie weggeblasen 😀 . Man sieht, dass sich Relic wieder sehr viel Mühe gibt, das lässt nur das Beste erhoffen 😉 .

Gut, Space Marines in Walküren sind ein wenig ungewöhnlich, aber ich denke das die Situation im Spiel selber vernünftig erklärt wird (es waren keine Thunderhawks verfügbar?), vom spielerischen macht es aber definitiv Sinn, da Walküren eben offene Seiten mit Bolterkuppeln haben und im Vergleich zu anderen Sachen wie Thunderhawks schlechter gepanzert sind (und die Turbinen sind anfälliger, was die Stormboyz natürlich auf Ideen bringt). Ansonsten gibt es aber alles was SM, Orks und 40k ausmacht, Blutvergießen, korrekte Einheiten (SM vs. Killabot, YEAH :thumbsup: ) und die volle Ladung 3 Meter Riesen und Action.

Das Spiel kommt für Ps3, 360 und für den PC raus, es dürfte sich auf jeden Fall jeder das Spiel sichern können. Multiplayer wurde nicht angekündigt, da die Kamera beim BOLS aber an der "Multiplayer testing station" vorbeikommt, kann man ja erahnen, was uns erwartet 😀 !
Das Spiel ist definitiv gekauft 😉 .

Ah, okay, ich habe schon geschaut ob es einen anderen Thread gibt, aber habe ihn offenbar übersehen 😛...

Wat solls, Hauptsache die Info hat die Leute erreicht ^_^.

"*Röchel*, lasst mich zurück, das einzige was zählt ist die Mission *röchel*" xD...

WICHTIGES EDIT (@ Mods): Das Interview mit BoLS ist erst heute erschienen und im anderen Thread steht noch nichts darüber drin, also hat meine Schöpfung scheinbar doch eine Existenzberechtigung 😀...

Sorry für den Doppelpost, aber ich überlasse die Deutung des letzten Posts den Mods und mache einfach hier weiter.

Was auch immer, ich habe gerade erst auf den zweiten Blick was interessantes erkannt:
plasmashot_v02.jpg

Eindeutig ein Kombiplasma, geil ^^. Sieht echt so aus, als ob uns Relic die Wahl gibt, echt fast jede SM Waffe die es gibt selbst in die Hand zu nehmen um damit einigen Orks den Hintern zu flambieren 😉.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das coole is, im Interview hat dieser Mensch ja auch gesagt das man LasCans benutzen kann um Panzer oder ähnliches zu schrotten! Ebenso der Schwere Bolter aus dem Video is echt heftig.
Ich hoffe aus dem Spiel wird was richtig gutes, so siehts momentan ja zum Glück auch aus ;D
Oder mal ne Runde "Hell del Linge" spielen ;P

Zuletzt bearbeitet:
Relic Studio Tour (sieht nach einem spaßigen Arbeitsplatz aus)
http://www.gametrailers.com/video/relic-studio-warhammer-40-000/702739
and another interview
http://www.gametrailers.com/video/synopsis-interview-warhammer-40-000/702806

<edit>
Aww hell, machen wirs dorch einfacher. Hier gibts ´ne gute Liste zu der Preview Schwemme 😉
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=252044

<edit#2>
I have to assume the orks aren't the only thing you'll be fighting in Space Marine, but Relic clammed up as soon as I asked
It’s a plot which will have some twists and turmoil, I’m sure of that. Partially because the Relic man told me “It’s a plot with lots of twists and turmoil”, but also because when I asked whether you’d be fighting any other races he smirked and said they weren’t announcing any yet. Also, when I questioned whether we’d be seeing anything of the darker side of Space Marine lore, he began watching his words very carefully and said that Titus would have to make some difficult decisions.
No word yet on whether it's an Ork-only affair, however.
Denke ein Chaos Twist dürfte also drinne sein. Vielleicht ähnlich wie in Firewarrior, Warpgates ploppen auf und *bäm* rennt das halbe EoT durch die Gegend und wird weggeboltert.

Oh, relativ wichtig
However, Lang would confirm that we did spot the GFWL user interface during the demo. When asked whether Relic had already decided on a particular platform for its PC version, Lang said the decision was already made. Although we were not able to confirm the decided PC platform at the time of publishing, it appeared likely that Relic would continue to use Games for Windows Live. THQ finally fessed up earlier today and confirmed to Shacknews that Relic will use the Steamworks platform for Warhammer 40,000: Space Marine.
Steam...und ggf. wieder mit GFWL in Combo wie bei DoW2?

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Joa das find ich auch merkwürdig. Aber ich schätze mal, dass es wie in den meisten DoW Teilen ist und am Anfang Orks gekoppt werden, während später im Spiel noch andere Völker auf der Bildfläche erscheinen. Chaoten würden dann vielleicht auch nicht so grausam schnell wegsterben, wie die Orks in den Videos (ich meine die Chaoten in Servorüstung^^).

Hab das glaub ich schonmal in nem anderen Thread zu dem Spiel gepostet, in einem (ich glaub so gar dem ersten) Video des Spiels waren schon Chaos Truppen zu sehen. Irgendwie wird das jetzt anscheinend tot geschwiegen.
Weil das damals eine frühe Alpha-Version war, die noch von THQ selbst entwickelt wurde. Weil die aber so grausam mies war (wer erinnert sich noch an das Faustkampf Minispiel :lol:?) und schlecht ankam wurde das Video damals sofort von sämtlichen Seiten wieder runtergenommen. Kurz darauf wurde die komplette Entwicklung an Relic gegeben, die haben natürlich erst einmal das alte Zeug wie es sich gehört in den Gulli geschmissen und stattdessen das Szenario mit den Orks entwickelt.