Space Marine - Das Spiel!

Ich hab am Wochenende auch mal ein erstes Video zu Space marine gesehen wo man mehr vomaktuellen Spiel sieht. Was ich gesehen habe gefällt mir - ich hoffe nur, dass bei all dem Blut und den verstümmelungen es auch eine deutsche Version geben wird...

(Allerdings kamen God of War, Darksiders oder Dantes Inferno zu uns auch ungeschnitten und ab 18. Und das Szenario ist schon abgedreht genug und die Gegner auch mit den Orks keine Menschen.)

Ich finde mann muss sich das Spiel einfach holen auch wenn ich noch nicht genau weiß WANN genau es denn Erscheint?

Ist doch schon längst draußen. Eigentlich heißts Warhammer 40K, aber man sieht eh immer nur Dosen, überall Dosen, released werden auch nur Dosen, gute Regeln und Codices bekommen auch nur Dosen oder Dosenfreunde...also hat man's sinnvollerweise nun auf Space Marine - Das Spiel umgetauft.

Ist doch schon längst draußen. Eigentlich heißts Warhammer 40K, aber man sieht eh immer nur Dosen, überall Dosen, released werden auch nur Dosen, gute Regeln und Codices bekommen auch nur Dosen oder Dosenfreunde...also hat man's sinnvollerweise nun auf Space Marine - Das Spiel umgetauft.

bester Kommentar evar!!

nicht

Ihr seid grad von nem Videogame zum TAbletop gewechselt, mal gemerkt?^^
Naja, abe ich weß ellig nicht was ihr habt, so toll find ich persönlich die SMs nicht. Der Codie is auch nicht sooooooo der hammer, wie es immer heißt.

Also ich hab immer das Gefühl, die, die am lautesten schreien, verlieren wohl oft gegen Dosen oder wie?

Was spielt ihr denn für nen Volk und vor allem wie? DAnn könnte man euch ja vllt. mal Tipps geben. Aber was mich nervt, ist das ständige gemecker über powerdosen. DAs kannste ja beinahe in jedem Thread lesen.

Und darauf hab ich hier eig. keine Lust, es geht hier um nen Videogame, welches laut THQ nen Gears of War killer werden soll. DA für mich Gears of War das beste game aller Zeten ist, interessiert mich also, welche Fortschritte THQ macht und nicht, dass hier sich einige wieder über den nicht sooo starken SM-Codie aufregen

So, tschuldigung wegen dem langen Kommentar, aber das muste endlich mal gesagt werden.

mfg LAngerSchlacks

So:

"Warhammer 40.000: Space Marine" kommt im Sommer

18.04.2011 - 08:15

2502028173945675_BLD_Online.jpg
© APAAls Elitekämpfer die Menschheit retten
Fans von "Warhammer 40.000" dürfen sich auf den Sommer freuen: Dann soll nämlich die Erweiterung "Space Marine" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Third Person Shooter versetzt den Spieler laut Hersteller THQ in die Rolle eines Elitekämpfers des Imperiums der Menschheit, der diese vor der Invasion durch Millionen von Orks schützen soll.
Aber nicht nur die unbezähmbaren Orkhorden, sondern auch die finsteren Kräfte des Chaos beeinflussen demnach den Verlauf des Spiels. Sie sind ein sehr viel gefährlicherer Gegner als die Orks, ganz besonders wenn sie Unterstützung durch die Abtrünnige Miliz, die Befleckten Psioniker und Zerfleischerdämonen erhalten...
INFO: "Warhammer 40.000: Space Marine", Der Third Person Shooter von THQ, ab August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.