Space Marine - Das Spiel!

Wenn das ein Ingamevideo ist bin ich der Kaiser von China.
:lol:
und ich die Königin von England

aber trotzdem bin ich echt heiß drauf dat das game endlich rauskommt - und es is doch vollkommen scheißegal das man als Schlumpfmarine rumläuft HAUPTSACHE man kann endlich mal nen Astartes spieln 😎

(gut mir wären Blood Angels, Templar oder Wolves auch lieber gewesen)

Nach The Outfit bewegt sich Relic Entertainment mit Warhammer 40.000: Space Marine mal wieder auf Pfaden außerhalb des Strategie-Genres. Dabei wird man sich nicht nur mit Orks anlegen dürfen - wie THQ verlauten lässt, werden auch die Mächte des Chaos unterwegs sein und dem Spieler das Leben schwer machen.
Wer sich den Chaos Space Marines stellen will, muss sich noch bis zum Sommer gedulden: Laut Angaben des Publishers wird WH 40K: Space Marine im August in den Handel kommen

Quelle: 4players.de

August das ist viel zu lange..... warum kündigt man spiele 1-2 jahre vorher an das nervt.

Das gespannte Warten quält dich? Du kannst es gar nicht erwarten, das Spiel endlich in den Händen zu halten und fieberst dem Erscheinungsdatum entgegen?

Genau DESWEGEN kündigen die Entwickler ein Spiel frühzeitig an. 😀

Das gespannte Warten quält dich? Du kannst es gar nicht erwarten, das Spiel endlich in den Händen zu halten und fieberst dem Erscheinungsdatum entgegen?

Genau DESWEGEN kündigen die Entwickler ein Spiel frühzeitig an. 😀

Wobei dann die chance enttäuscht zu werden dann noch größer ist, was man ja leider schon zu oft erlebt hat und ich bei Space Marine leider auch vermute.

Hmm die Chaotenbilder gehören scheinbar doch zu Space Marine.

http://www.destructoid.com/chaos-comes-to-warhammer-40-000-space-marine-196955.phtml
Interessant:
Dtoid: Can Sean Pertwee be in it? He plays a badass Chaos general.
RVP: We would love to have Sean Pertwee in the game! Right now we have all the voice talent we need, but perhaps he’d like to lend his voice to the sequel.
Ich frag mich obs ein großer Dämon als finaler Boss schafft. Fänd ich irgendwie lustig so ein 5-30m Monstrum zu bekämpfen 😛

------Red Dox

aber bitte nicht wieder Shema X Story

Ork Invasion welche kaum aufzuhalten ist, gerade als sich das Blatt zu gunsten der SM / IA wendet tritt ein noch mächtigerer Feind auf die Platte das CHAOS ....... Bla bla bla

also sowas will ich hier nicht sehen. die Story gab es schon in DOW1 / Dow II und den ganzen addons immer das selbe.