Space Marine - Das Spiel!

kann es sein das du die letzten Monate verschlafen hast ? ^^

Ich habe halt nicht mehr viel von Space Marine gehört. Wenn da alles planmäßig abläuft umso besser.

Ich würde es mir aber wohl für Kosole holen, da dort bei mir momentan die größere Rechenleistung drinsteckt als in meinem mittlerweile Uralt PC...

Erstes Ingame-Video vom Next-Gen Game Ultramarines (HD) geleakt *sehenswert*

Momentan überschlagen sich die tollen Nachrichten an der 40k Versoftungsfront, hier etwas sehenswertes Futter für die Augen (denkt daran auf HD zu stellen) ;-):
Klick
Wenn "Ultramarines der Schundstreifen" so eine Qualität gehabt hätte, wäre der Film ein wenig erfolgreicher gewesen 🙄 .
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die "heroischen" GW-Posterboys von Relic in das rechte Licht gerückt und knallhart und kompromisslos dargestellt werden .

Auf den zweiten Blick erkennt man im Marine einen Chrimson Fist Nach Angaben in einem Kommentar zum Video ist das aber tatsächlich ein Ingame-Video, allerdings mit einem selbsterstellten Charakter. Ist ja in Video (besonders Konsolen-)spielen nichts neues: Spiel das Spiel durch und du bekommst alternative Kostüme für die Spielfigur, die dann in den Ingame-Videos (also nicht vorgerenderte wie z.B. das DoW Intro) auch auftauchen.

Also freut euch auf das Spiel und daran denken: Immer euren SM-Sarge mit einer Faust ausrüsten 😉

Der wahnsinnige, blutgeile Chaosmarine will halt den Moment auskosten, bevor er dem erschrockenen Feind ins Gesicht schießt. Und für solch einen wertlosen Chaoten will der Captain eben nicht seine geheiligte E-Faust unnötig verschmutzen, sondern nutzt stattdessen die korrupte Boltpistole. 😛

Man kann alles irgentwie erklären 😀