Space Marine - Das Spiel!

Ich hoffe zwar auf einen baldigen Release von Space Marine ,aber wenn die Entwickler es nicht hinkriegen nen Spiel rauszubringen von dem es schon seit über nem Jahr ein Gameplayvideo gibt, weiß ich auch nicht.Einerseits sollen sie keinen halbfertigen Müll auf den Markt werfen , aber solange zu brauchen ist sicherlich auch nicht förderlich.

Ich hoffe zwar auf einen baldigen Release von Space Marine ,aber wenn die Entwickler es nicht hinkriegen nen Spiel rauszubringen von dem es schon seit über nem Jahr ein Gameplayvideo gibt, weiß ich auch nicht.

Tzzz, warum so ungeduldig?
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es vielen nicht klar ist, wie viel Arbeit eigentlich in einem gut gemachten Spiel steckt. Wenn sie es jetzt noch nicht auf den Markt geworfen haben, klingt das für mich zunächst mal nach einem guten Qualitätsmanagement. Es kann natürlich auch einfach so sein, dass es hinter den Kulissen brodelt und ungeahnte Probleme aufgetaucht sind, aber warscheinlicher ist, dass man sich Mühe gibt ein ausgegorenes Spiel heraus zu bringen. Ist doch besser, als wenns am Ende voller Bugs steckt.

Die ersten beiden (angeblichen) Ingame-Screenshots sind aufgetaut. Und Junge, sehen die genial aus. Mir würde es auch reichen, wenn der angekündigte Ultramarines-Film in dieser Quallität wäre. 🙂

bh2jlv74u8q2hskkm.jpg

bh2jm5fvf9q5v3bja.jpg

Quelle: http://us.thq.com/us/news/show/9887

First screens of the Relic game revealed...
We’ve just updated our Space Marine gallery with the first two screenshots!

Check out the gallery.

Announced at E3 last year, Warhammer 40,000: Space Marine allows you to become the ultimate defender of humanity – a mighty Space Marine – sent to stop the brutal Ork invasion of a vital Forge World. If you missed the announcement trailer, watch it now.

Make sure you stay up to date with the latest news on Space Marine by adding the Game Alert.

Grafik haut mich jetzt nicht wirklich um.
Bluteffekt ist eine Textur, die Orks werfen keinen Schatten, der Boden/Textur ist unscharf, der Ork hat verglichen mit dem Space Marine wenig Polygone.
Schön ist HDR Rendering und andere Postprocessing Effekte.
Aber ehrlich gesagt sollte das bei der jetzigen PC Technik Standard sein und nicht als Überflieger bewertet werden.
Interessant ist, wie die Orks live aussehen, also ob das Maul eine statische Textur ist, denn ich befürchte so etwas.

Naja da ich eh kein Konsolengamer bin und das nur in eine Art God of War Klon im Warhammer Universum ist, ist mir das Spiel eigentlich egal.

sieht hübsch aus, hoffen wir auf das Beste. (denn die weitsicht scheint noch zu Wünschen übrig zu lassen)

Welche "Weitsicht"!? Auf Bild 1 kommt nach ein paar Metern eine Wand und bei Bild 2 kann man ohnehin nicht sagen was nun außerhalb des Fensters/Gebäudes liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir die Zeiten zurück als noch nicht jeder Entwickler über seine Arbeit blogt und twittert, da wurde ein Spiel angekündigt wenn die Ferrigstellung in Sicht war (außer die Firma hieß Blizzard)

gleiches gilt für den 40K Film, der wohl gleichzeitig mit dem Spiel kommen wird... es ist ja schön das die Synchronsprecher Spaß mit dem Hintergund hatten und für sie das eine tolle Erfahrung war, aber das höhrt man auch wenn sie ein paar genereische sprechende Tiere gesyn haben (jede andere Äußerung wäre Geschäft schädigend )

Weiß nicht ob das hier schon genannt wurde:
THQ schrieb:
THQ had their earnings call today and had a few announcements of what is coming up in the next few years. It looks like the upcoming Warhammer game will be released sometime in the fiscal year of 2012 (which starts in March 2011).

It’ll be a while before the game comes out.

Quelle: http://relicnews.com/archives/category/space-marine/