Jungs, kauft Games genau wie ich einfach bei Amazon.co.uk, sind sogar ausnahmlos günstiger, als hier. Vor allem aber uncut und in Originalton.
Da versteh ich jetzt den zusammenhang zum Topic nicht 😉
Jungs, kauft Games genau wie ich einfach bei Amazon.co.uk, sind sogar ausnahmlos günstiger, als hier. Vor allem aber uncut und in Originalton.
eben uncut, aber is das dann nicht auf englisch oder so?
Ich hasse Marines wenn sie Orks zu Dutzenden erschlagen... und sich ma eben hinknien um nen Orbitalschlag zu überleben (der ansonsten alles andere in Reichweite umbringt)... ich kann so sowas von nich ausstehen... 😀
Da wär mir nen Spiel namens "Ghazghkull Mag Uruk Thraka" lieber, wo sich eben jener alleine durch ne ganze Ordensfestung boxt. :lol:
Ne im Ernst... ich kanns nich mehr sehen...
Aber gerade da sie den Hintergrund nicht kennen, muss man ihnen die Space Marines nicht wie im Hintergrund x10 vorführen.Ne aber im ernst, das Spiel gibt dir das Gefühl ein Space Marine zu sein und von so einem wird halt nun mal von denen die den Hintergrund und vorallem das Tapletop nicht kennen erwartet, das sie sich auch wie Space Marines spielen.
Immer noch keine neuen News. 🙄
Das nervt mich einfach an GW, die Projekte werden teilweiße so lahm angegangen, das, wenn das Spiel mal rauskommt das Gameplay und die Grafik schon veraltet sind, bisschen mehr Disziplin, wie bei DoW2/DoW Chaos Rising wäre da angebracht.