Space Marine - Das Spiel!

Ich hasse Marines wenn sie Orks zu Dutzenden erschlagen... und sich ma eben hinknien um nen Orbitalschlag zu überleben (der ansonsten alles andere in Reichweite umbringt)... ich kann so sowas von nich ausstehen... 😀

Da wär mir nen Spiel namens "Ghazghkull Mag Uruk Thraka" lieber, wo sich eben jener alleine durch ne ganze Ordensfestung boxt. :lol:

Ne im Ernst... ich kanns nich mehr sehen...

Ich hasse Marines wenn sie Orks zu Dutzenden erschlagen... und sich ma eben hinknien um nen Orbitalschlag zu überleben (der ansonsten alles andere in Reichweite umbringt)... ich kann so sowas von nich ausstehen... 😀

Da wär mir nen Spiel namens "Ghazghkull Mag Uruk Thraka" lieber, wo sich eben jener alleine durch ne ganze Ordensfestung boxt. :lol:

Ne im Ernst... ich kanns nich mehr sehen...

leider haste recht ich bin eigentlich treuer Imperialer Kommandant, aber Warhammer 40.000 bietet soviel mehr als nur blaue oder rote helden wo alles überleben. Ich finde man sollte erstmal abstand nehmen das in den videospielen, Büchern usw. die sm immer als unbesigbar dargestellt werden naklar is es schwer ein sm zu töten aber hallo orks sind fast genauso fies in nem spiel und lassen sm reihenweiße sterben. Deswegen finde ich es haben auch mal andere spezies ein spiel verdient alls hauptrolle zb fände ich es mal witzig als ork in ner at rollenspiel rumzulaufen. xd Ihr wisst was ich meine abwechslung muss her.

Deswegen werde ich mir das spiel definitiv nicht kaufen. Aber ich denke das das spiel warscheinlich eh wieder nicht für uns gemacht wurde sondern für die kleinen 12 jährigen kiddis die Vorbilder brauchen.-_-
Ausser die story haut mich um. 😉

Hey, wenn ein SM zu boden geht und bei WH40K "ausgeschaltet" wird,
dann ist er noch lange nicht tot!

SM sind sehr schwer zu töten und werden dann wieder zusammengeflickt. 🙂

Falls das Spiel in die Kerbe von Samurai Warrior oder Konsorten fällt, in denen man sich durch tausende von gegnern hauen muss um einen taktischen Punkt einzunehmen oder zu verteidigen, dann ists auch nichts für mich. Stupied gehaue, dafür habe ich keine Zeit.

Hoffen wir dass ne storry dabei ist.

Naja, ich kann so ein Spiel schon verstehen, immerhin sind die Space Marines die absolute Elite der Menschheit. Da ist es doch nur fair wenn ein einzelner die miesen Xenos reihenweise umnietet^^

Ne aber im ernst, das Spiel gibt dir das Gefühl ein Space Marine zu sein und von so einem wird halt nun mal von denen die den Hintergrund und vorallem das Tapletop nicht kennen erwartet, das sie sich auch wie Space Marines spielen.

Und wozu ne Story, Serious Sam und Duke Nukem brauchen auch keine Story 😛

Ne aber im ernst, das Spiel gibt dir das Gefühl ein Space Marine zu sein und von so einem wird halt nun mal von denen die den Hintergrund und vorallem das Tapletop nicht kennen erwartet, das sie sich auch wie Space Marines spielen.
Aber gerade da sie den Hintergrund nicht kennen, muss man ihnen die Space Marines nicht wie im Hintergrund x10 vorführen.
Marines sind toll, ja, aber nicht so toll, noch nicht ma im Hintergrund.

Immer noch keine neuen News. 🙄
Das nervt mich einfach an GW, die Projekte werden teilweiße so lahm angegangen, das, wenn das Spiel mal rauskommt das Gameplay und die Grafik schon veraltet sind, bisschen mehr Disziplin, wie bei DoW2/DoW Chaos Rising wäre da angebracht.

Wahrscheinlich kopieren sie Blizzard, wie die von ihnen, nur dass sie sich daran orientieren, Abenteuer Spiele anzukündigen, einen Trailer draus zu machen, vielleicht noch ein paar Spielszenen dazu und später dann alles einzustampfen und die Story in den neuesten Teil integrieren (Warcraft Adventures/warcraft 3 bzw. Starcraft Ghost/Starcraft 2) :lol:

GW selbst entwickelt, geschweigen denn produziert das Spiel nicht selbst, sondern vergibt nur Lizenzen. Wenn sich nun die Programmierer und Spieldesigner nicht auskeksen oder die Firma pleite geht, kann GW schließlich nichts dafür und Kohle machen die trotzdem.

Auf der Seite zum Spiel steht leider auch gar nichts Neues: http://www.spacemarine.com/#/en/gameInfo/