Space Marine - Das Spiel!

schrecklich in [Weltkriegshooter hier einsätzen] kämft man auch immer nur gegen Menschen und wenn man Glück hat Panzer. Level Design Spielfluss Grafik Sound und Story machen ein Game gut (Und wenn die Entwickler ihren Namen verdienen, werden sie auch ein guten Orbboy Generator ins Spiel einbauen das jeder Orkboy zumindest bist zu einem gewissen Grad ein Unikat wird)

Och, ich finde das gar nicht mal so schlecht. Und solange es nicht so mies wie Firewarrior wird, ist doch alles im Lot.
Bei DOWII konnte man am Anfang auch nur spekulieren, ob Tyras oder Chaos dabei sind und so sollte man sich auch hier überraschen lassen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Mindeststandardvölker wie Chaos und Eldar dabei sind.

Wenn der "Ultramarines Film" zwei Stunden Länge hätte und eine geniale Story, so könnte der ganze Film auch in dieser Ingame Grafik sein. 🙂

Firewarrior hatte nur einen Fehler: Ultrastschwer!!! Die wenigsten haben eigentlich den Abspann gesehen oder sind über den ersten Boss (Imp Flugzeug) hinausgekommen. Ansonsten war das Spiel schon ziemlich toll und hat mir ordentlich getaugt. THQ wird das schon richtig machen, ihre 40K Spiele sind generell immer ziemlich gut und wenn ich nur Orks als Gegner habe, kann ich auch damit leben, denn hier gibts genug Variationen in Sachen Gegner. Man braucht nicht immer 20 Völker solange die Atmo stimmig ist reichen auch 2 (SM und Orks).