Also ich hb die Demo glaub ich so 10 mal durchgespielt, aber nem verrücktem engländer zuzuschauen wie er das game spielt is noch 1000* geiler xDDDD
So, weil gefragt wurde....die Minen des Vergeltergrantwerfers zündet man mit "R"...man kann aber nur max. 5 Stck legen
Man kann nich irgendwie über Geländer/Kisten klettern/springen, oder diese einfach "umrennen"?
Wäre für nen SM ja eigentlich ein leichtes.
Die demo ist super bloss mit der hp wiederherstelung habe ich problem, man muss erst eine ork betauben und dan erledigen das kriegt man wohl nur in nahkampf hin und nur wne man es expliziet drauf anlegt , ich schaffe es selten weil ich mit den kettenschwert so viel spass habe !!!
Kennt wer das problem auch ???
Du kannst aber eine bestehende Kampagne imo nicht mal eben komplett auf Coop umbauen.[..]
Also ich hb die Demo glaub ich so 10 mal durchgespielt, aber nem verrücktem engländer zuzuschauen wie er das game spielt is noch 1000* geiler xDDDD
Kennt wer das problem auch ???
man kann das problem ganz einfach lösen:mit skill![]()
Doofe Frage welche maustaste ist maustaste 4, sind das schon die seitentasten oder i wie mausrad nach unten drehen ???
Naja, das hängt vom Spiel ab. SM ist ziemlich linear und da Hack'n'Slay ohnehin mit Gegnermassen arbeitet kann man die Spawnrate/Gegnerstärke einfach erhöhen, das Gameplay wird darunter nicht leiden. Ansonsten setzt man dann regelmäßig Checkpoints in die Level, die erst passiert werden können, wenn beide Spieler anwesend sind. Oder der zweite wird einfach hinterher teleportiert, wenn der Abstand zu groß ist.
Ich geh mal sehr stark davon aus das gegen Ende der Kampagne nur noch Titus über ist. Das müßte man dann auch umschreiben und Zwischensequenzen ändern wird happig 😛
-----Red Dox
Ich weiss nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber wer es noch nicht kennt... genial.
http://www.youtube.com/watch?v=nb50aAFiOpM