Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir kam auch schon die Idee die krieger zu fuß und die Deathmarks rauszunehmen und dafür ne 2. Harvest Formation zu stellen. Diese wäre zwar nicht mit Coils equipt, gegen Tau mit auch nur ini 2 aber denke ich nicht das schlimmste
Ich habe gegen Tau auch sehr gute Erfahrungen mit den Transdimensional Beamer bei den Wraiths gemacht. Für den Nahkampf heißt das zwar, zuletzt bzw. gleichzeitig zuzuschlagen, aber Tau haben so viele Anzüge mit multiplen LP, dass die Beamer richtig Spaß machen; es braucht ja nur eine 6 und der Riptide sagt Ade 😀
Also in der Liste die du gepostet hast sind keine DM drin. Ich würde auch für die Punkte der 10 Krieger einfach nur die 3 phantome auf 6 aufstocken, dann kommen da auch welche an.
Jo ich habs gesehen das ich sie vergessen hatte. Von daher habe ich jetzt mal die Liste überarbeitet und ne 2. Harvest Formation mit reingenommen in die Liste und habe auch mal 3 Beamer mit eingepackt auf beide Formationen aufgeteilt. Die Platte auf der wir spielen ist eine Feste platte ohne Variables Gelände dafür mit viel Deckung daher denke ich ist es gut eine 2. mit reinzunehmen um so auf beiden seiten damit druck zu machen durch die Deckung hindurch kommend während die Lychguard ja etwas länger braucht zum ankommen.
Wenn dann die schweren, die töten krisis sicherer (wegen doppelter Stärke) und können auch noch Panzer jagen. Außerdem können die etwas Abstand halten, was bei tau nicht so verkehrt ist.
Ja aber ich müsste dann ja doch auf ne CAD liste umsteigen oder nicht? Weil für nen Destroyer Cult fehlt mir noch 1 Destroyer oder Heavy Destroyer (Ja schande auf mein Haupt).