Und wie die gefallen, superschöne Umbauten. Nr. 3 ist mein Favorit, mega Pose. 🙂
Und wie die gefallen, superschöne Umbauten. Nr. 3 ist mein Favorit, mega Pose. 🙂
Deine sind definitiv in dem kleinen Kreis an Primaris Modellen die mir sehr gefallen, die Bladeguard ganz vorne mit dabei, deine Interpretation finde ich erste Sahne!
Dann mal viel Spaß beim Malen, bleibe gespannt.^^
Ist das Banner von Forges of Mars? Sieht super aus.Danke. ?
Danke.
Freut mich, dass meine Marines anklang finden. ⚙️
So, heute gibt es ein paar Detail Aufnahmen für euch:
Anhang anzeigen 66702Anhang anzeigen 66703Anhang anzeigen 66704
Anhang anzeigen 66705Anhang anzeigen 66706
Ich freue mich tatsächlich schon sehr auf die Bemalung der Bladguard. ?
Lg Lukey
Könnte auch etwas gekitbashtes sein aus der Vexillia von den Calth Boxen.Ist das Banner von Forges of Mars? Sieht super aus.
Ja.Meint ihr das Banner:
Ist das Banner von Forges of Mars? Sieht super aus.
Könnte auch etwas gekitbashtes sein aus der Vexillia von den Calth Boxen.
Meint ihr das Banner:
Ja.
mit der Horus Heresy lag ich schon mal nicht daneben ?
Sehr stark umgesetzt!
Der LT und die Heavies gefallen mir beide sehr, sehen für sich und zusammen brachial und funktionell brutal aus, alle Daumen hoch!
Das Banner ist echt mega ?
Sehr schön geworden.
Ich finde deine Umbauten allgemein sehr gelungen. Mir ist zwar das Ketten/Zahnrad-Gebaumel etwas too much, aber hey: dir muss es gefallen ??♂️ Und im Gesamteindruck sind die einfach Klasse ?
Megastark. Die Äxte haben einen richtig schicken Energieeffekt bekommen. 👍
Die Idee ist mega ?? Ich würde die Rückseite der Torsos wechseln, weil das zu sehr nach Terminators aussieht. Also mit normalen Backpacks.
Anhang anzeigen 69166
Das hier ist ein Beispiel, wie jemand eine Cataphractii in eine Servorüstung verwandelt hat.