Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Und wie die gefallen, superschöne Umbauten. Nr. 3 ist mein Favorit, mega Pose. :)

Danke. 🙃
Ja, naja ist ja auch nur an die Pose des Captains aus der Grundbox angelehnt.

Deine sind definitiv in dem kleinen Kreis an Primaris Modellen die mir sehr gefallen, die Bladeguard ganz vorne mit dabei, deine Interpretation finde ich erste Sahne!

Dann mal viel Spaß beim Malen, bleibe gespannt.^^

Danke.
Ja, die Baldeguard hat glaube ich jeden Space Marine Spieler mehr als begeistert. 😅
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht um sie auch Iron Hand's kompatibel zu bauen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 🙃




So, heute gibt es den fast fertigen Bladeguard Lieutenant für euch.
Es fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, aber im Grunde ist er fertig.

IMG_20211021_221932.jpg

IMG_20211021_221952.jpg


Was sagt ihr?
Ich wollte, dass sie sich trotzdem noch in den Rest der Armee eingliedern, deshalb habe ich einige Details eher unauffällig bemalt.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
So, dann will ich euch mit besseren Fotos gar nicht lange auf die Folter spannen.
Zum einen den Bladeguard Lieutnant:

IMG_7516.JPG
IMG_7517.JPGIMG_7518.JPGIMG_7519.JPG

Und zum anderen habe ich auch gleich nochmal meine ersten Heavy Intercessors hingestellt.
Leider habe ich das Gruppenbild von denen völlig vergeigt, so das es nur ein paar Einzelbilder geworden sind, aber ich denke auch die sind ganz ok, um sich einen Überblick der Einheit zu machen.

IMG_7521.JPG
IMG_7522.JPG
IMG_7523.JPG


Ich hoffe, die Neuzugänge finden Anklang.
Ich für meinen teil mag sie sehr gerne. 🙃

Lg Lukey
 

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.455
5.696
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Ist das Banner von Forges of Mars? Sieht super aus.
Könnte auch etwas gekitbashtes sein aus der Vexillia von den Calth Boxen.
Ja.
mit der Horus Heresy lag ich schon mal nicht daneben 😂

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was du meinst.
Meinst du das richtige Banner des Standartenträgers der Bladeguard?
Dann ist es von Shapeways.

Oder meinst du die kleine Stange auf dem Rückenmodul des Heavy Intercessors?
Dann hat Laskaris Recht und es handelt sich um das Rückenmodul von Forgeworld.

Sehr stark umgesetzt!
Der LT und die Heavies gefallen mir beide sehr, sehen für sich und zusammen brachial und funktionell brutal aus, alle Daumen hoch!

Danke.
So sollen sie aussehen.
Freut mich, dass sie gefallen. 🙃




So, ich habe weiter an der Bladeguard gearbeitet und so langsam kann man eine Richtung erkennen, denke ich.
Hier also der erste Trupp.

IMG_20211027_182001.jpg


Es ist natürlich noch einiges zu tun, bis sie fertig sind.
Aber bisher bin ich doch Recht zufrieden mit ihrem Aussehen.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
So, weiter geht es mit dem Bannerträger.
Ich bin doch relativ Stolz auf ihn.
Schade, dass er nur in seltenen Fluff Spielen, mit größerer Punktzahl das Spielfeld sehen wird.
Aber als ich das Banner gesehen habe, wusste ich einfach, dass ich es haben musste. 😅

IMG_20211030_220044.jpg
IMG_20211030_220024.jpg


Die erste Einheit Bladeguard ist mittlerweile auch fertig, aber ich kam noch nicht dazu vernünftige Bilder zu machen.
Ich will kommende Woche noch mit dem zweiten Trupp anfangen.
Hoffe auch, dass ich ihn fertig bekomme, bin aber gespannt, was noch so passiert, damit ich es nicht schaffe. 😅

Danach sind die Veteranen soweit durch und ich werde mich an den zweiten Redemptor von Laserforge setzten.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Das Banner ist echt mega 🥰
Sehr schön geworden.
Ich finde deine Umbauten allgemein sehr gelungen. Mir ist zwar das Ketten/Zahnrad-Gebaumel etwas too much, aber hey: dir muss es gefallen 🤷🏼‍♂️ Und im Gesamteindruck sind die einfach Klasse 🍻

Danke für das Lob und die Blumen. 🙃
Die Zahnräder fand ich ganz cool als Alternative zu Reinheitssiegeln.
Bei der Bladeguard und einigen Charakteren habe ich welche dran gelassen, aber bei den meisten Modellen habe ich diese sachgemäß entfernt und hier und da ein Zahnrad "Orden" angebaut.





So.
Dann gibt es wie versprochen noch ein paar Bilder des ersten Bladeguard Trupps.
Leider ist das Licht nicht so gut.
Aber ich glaube, man erkennt sie doch ausreichend:

IMG_7525.JPG
IMG_7526.JPGIMG_7528.JPGIMG_7529.JPGIMG_7530.JPGIMG_7531.JPGIMG_7532.JPGIMG_7533.JPGIMG_7534.JPG

Ich hoffe sie gefallen.
LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Megastark. Die Äxte haben einen richtig schicken Energieeffekt bekommen. (y)

Danke.
Freut mich, dass sie gefallen.




Weiter geht es mit dem Bannerträger.
Ihr habt ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

IMG_7535.JPG
IMG_7536.JPGIMG_7537.JPG

Er wird leider den größten Teil seines Daseins in der Vitrine Fristen und nur selten ein Schlachtfeld sehen.
Da ich aktuell beim besten Willen keine Möglichkeit sehe ihn in irgendeiner Liste unterzubringen, ohne dass er reine Punkte Verschwendung ist.

Aber es fühlt sich trotzdem richtig an, zu wissen, dass man einen bemalt hat und als ich das Banner zum ersten Mal gesehen habe wusste ich auch einfach, dass ich ihn brauche.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
So, heute gibt es Mal ganz was neues.
Schon seit einiger Zeit, geistert diese Idee in meinem Kopf herum.
Heute konnte ich mich nicht mehr halten und musste sie einfach testen:

IMG_20211104_213706.jpg
IMG_20211104_213731.jpgIMG_20211104_213757.jpg

Und Oh mein Gott.
Ich bin mit dem Ergebnis sogar noch mehr zufrieden, als ich erwartet habe.
Ich finde Gravis Modelle einfach unglaublich Klasse und sie passen meiner Meinung nach perfekt zu Iron Hands.

Nachdem das Phobos Thema erstmal abgeschlossen ist. Wollte ich mich an eine kleine Gravis Truppe machen und damit ich ein wenig Abwechslung habe und auch ein wenig Geld spare, habe ich nach alternativen Körpern geguckt. Da ich die Hrous Heresy größten Teils sehr vom Design mag und ich eh schon einen großen Teil Bitz der Heresy nutze schien mir das einfach nur passend.

Was sagt ihr zu den Jungs?
LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Die Idee ist mega 👌🏻 Ich würde die Rückseite der Torsos wechseln, weil das zu sehr nach Terminators aussieht. Also mit normalen Backpacks.
Anhang anzeigen 69166
Das hier ist ein Beispiel, wie jemand eine Cataphractii in eine Servorüstung verwandelt hat.

Danke für den Kommentar, die Idee und das wirklich mega coole Bsp.
Die Sache ist aber einfach die.

Ich wollte die Modelle nutzen um "mehr" aus dem Gravis Bausatz zu holen. Dabei meine ich Quantität. Ich hatte noch Arme übrig und finde 50€ für 5 Mann Recht frech. Also habe ich überlegt, wie ich das ändern kann.
So kam dann eins zum anderen. 😅




Heute bringen wir Mal wieder ein wenig mehr Farbe ins Spiel.
Aber wir bleiben auch beim Gravis Thema. 😃

IMG_7539.JPG

IMG_7540.JPGIMG_7542.JPGIMG_7545.JPGIMG_7548.JPGIMG_7547.JPG

Ich habe endlich meine zweite Einheit heavy Intercessors bemalt.
Gezeigt habe ich euch die Jungs ja schon vor einer ganzen Weile.
Ich muss nach wie vor nochmals betonen, wie unglaublich coole ich die Modelle für Iron Hands finde. Sowohl vom Optischen, als auch von den Regeln, spiegeln sie perfekt einen zähen, bionisch verbesserten Marine wieder.
Nachdem ich meine Phobos Armee vorerst beendet habe, habe ich nun auch Genug Zeit und Muße mich ausgiebig mit der Gravis Armee zu befassen.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Ich habe heute mal ein wenig Zeit gefunden, um meine Iron Hands zu entstauben.
Dabei habe ich dann die Chance auch gleich einmal genutzt um ein paar Fotos von und mit ihnen zu machen.
Mittlerweile hat sich da eine ansehnliche Truppe zusammengefunden, wie ich meine.

IMG_7635.JPG
img_7637-jpg.98662


img_7639-jpg.98663
IMG_7638.JPGIMG_7641.JPGIMG_7643.JPGIMG_7644.JPGIMG_7645.JPGIMG_7646.JPGIMG_7647.JPGIMG_7648.JPGIMG_7649.JPG
img_7640-jpg.98664
img_7650-jpg.98665


So.
Na meiner Musterung, bin ich schwer am überlegen, ob es nicht mal wieder zeit ist, ein deutlich größeres Spiel mit den Jungs auszutragen.
Da ich mittlerweile mehr als 6.000p habe.
Jetzt muss sich nur noch ein Gegner finden, der auch so viel Punkte bemalt hat..

Lieb Grüße
Lukey