Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Schick geworden deine Marines

Für mich passen die Braunen Kapuzen nur nicht so ins Bild da finde ich die bei deinen Eliminators besser das würde die beiden Trupps als Scout Abteilung auch irgendwie "verbinden" ?

Bei deinem mittleren Suppressor wirkt die Augenlinse hättest du ich vermalt ? :geek:

Ich möchte aber auch noch anmerken wie cool ich deinen LT finde !

Danke.
Natürlich wäre es aus realistischer Sicht besser, wenn die Kapuzen sich farblich der Umgebung anpassen würden.
Generell wäre es klüger, wenn sich die ganze Rüstung der Umgebung anpassen würde.

Aber optisch wollte ich etwas anderes haben.
Ich wollte auf dem Spielfeld, wenn ich alle Einheiten vor mir habe sofort wissen, welche Einheit wo ist, und auch was es für eine Einheit ist.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch.
Aber bsp.
Ich habe eine große Ruine.
In der habe ich 3 Eliminator, einen Charakter, 4 Incursor und noch 3 Infiltrator.
(Einheiten erleiden ja durchaus Mal Verluste).
Kann ich so für mich auf einen schnellen Blick feststellen, was ich noch so habe.
Und damit besser und einfacher meine Runde planen.

Außerdem mag ich den schmutzigen Farbton. 😅

All das sind natürlich nur ausreden.
Realistisch, wäre es sowieso sinnvoller, jeder von ihnen würde Ben Helm tragen.
Wenn so eine Kapuze ist sicher nicht wirklich kugelsicher.. 😃

Thema Augenlinse.
Das soll ein ganz schwaches OSL andeuten.
Die Kamera hat das aber nicht so richtig eingegangen.
Es ist aber auch nur dezent, weil es ein bionisches Auge ist und keine richtige Linse.

LG Lukey
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
So, weiter geht es..
Neue Verstärkung für das kommende Turnier ist fertig geworden und nun fehlt tatsächlich nur noch ein Model.. :eek:
Auch wenn es anfangs als recht akzeptable Aufgabe erschien, die Armee bis zum 2.10. komplett bemalt zu bekommen habe ich doch mal wieder viiiiel zu wenig geschafft..
Und muss mich jetzt echt ran halten.
Aber da hilft ja bekanntlich auch kein Jammern.. ;)

Nun gibt es also versprochene Bilder der neuen fertigen Einheiten.
Mal wieder nichts besonderes!
Zum einen haben wir hier die 4. und somit wohl letzte Incursor Klave:

IMG_7461.JPG
IMG_7463.JPGIMG_7465.JPGIMG_7466.JPG

Des weiteren habe ich die 5. Eliminator Klave bemalt.
Um ein wenig Abwechslung zu haben konnte ich hier für den Sgt einen weiteren Phobos Captain auftreiben:

IMG_7467.JPG

IMG_7468.JPGIMG_7470.JPGIMG_7471.JPG

Was bleibt also noch zu sagen.
aktuell male ich mit Hochdruck, sofehrn es die Zeit zulässt am 3. und letzten Warsuit. 😬
Und dann kann es am Samstag auch schon los gehen zum Tunrier.
Ich habe leider keine Zeit für weitere Testspiele, was mich doch durchaus ärgert, aber lässt sich nun mal nicht ändern..
Ich hoffe, dass ich euch noch vor dem Tunier Bilder von der Liste, dem Warsuit und vielleicht sogar meines ganzen Clan Dorrvok´s machen kann.

Für die jenigen unter euch, die sich wundern, warum ich hier so viel Phobos Marines als Iron Hands bemale und denken, ..na mensch, da hätte er sich aber auch einen passenderen Orden, als die ollen Blechschädel suchen können :unsure:..
Denen sei gesagt, dass ich nicht nur über eine mittlerweile (inklusive der Phobos Marines) 6.000+ Punkte Starke Armee der Iron Hands verfüge.
Nein, es kommen auch andere Zeiten, denn nach dem Turnier geht es mit deutlich Iron Hands passenderen Einheiten weiter.
Versprochen. 🙃

Lg Lukey
 

Anhänge

  • IMG_7469.JPG
    IMG_7469.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 15

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Die Jungs sehen wie gewohnt super aus, für Primaris😉.
Im Übrigen glaube ich nicht das ein Orden sich zu sehr nur auf seine Stärken stützen kann, ohne Aufklärung ist nunmal ganz schlecht, auch rein rechnerisch.^^
Finde das immer noch einen interessanten Ansatz.

Gräme Dich nicht, Du hattest sicher mehr Übung als u.a. ich und zudem bist Du ja recht sicher mit Deiner Truppe. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und danke Dir nochmals für all die guten Ratschläge zu meinem ersten Turnier!

Und Warsuit klingt schon herrlich, freue mich auf Bilder davon.
 
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Die Jungs sehen wie gewohnt super aus, für Primaris😉.
Im Übrigen glaube ich nicht das ein Orden sich zu sehr nur auf seine Stärken stützen kann, ohne Aufklärung ist nunmal ganz schlecht, auch rein rechnerisch.^^
Finde das immer noch einen interessanten Ansatz.

Gräme Dich nicht, Du hattest sicher mehr Übung als u.a. ich und zudem bist Du ja recht sicher mit Deiner Truppe. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und danke Dir nochmals für all die guten Ratschläge zu meinem ersten Turnier!

Und Warsuit klingt schon herrlich, freue mich auf Bilder davon.

Danke für die Blumen. 🙃
Klar auch die Iron Hands haben Phobos Einheiten. Es ist sogar ein einigen Quellen verzeichnet, dass sie keine bestimmte Art und Weise des Krieges 'bevorzugen'. Sie nehmen das Mittel, was am besten und schnellsten in der Situation zum Sieg verhilft.

Aber man muss doch sagen, das man beim Infiltrieren und Tarnen nicht zuerst an den Orden der Iron Hands denkt. 😅

Ja, ich habe schon ein paar Spiele gemacht.
Und weiß, was ich machen muss, mit der Armee.
Aber ich habe gegen einige Fraktionen in der Edition noch nie gespielt. Und dann macht man doch leicht Fehler.
Aber ich geb mein bestes. 🙃




So, weiter geht es mit der Arbeit am Warsuit.
Zwei kennt ihr ja bereits.
Und Nummer drei ist grade in Arbeit.
Grundfarben und tuschen habe ich gestern Abend geschafft.
Ich hoffe, dass ich heute nach der Arbeit gut weiter komme.

IMG_20210929_121142.jpg


Wenn alles richtig gut läuft.
Bekomme ich vielleicht am Freitag Abend noch ein paar schöne Bilder der kompletten Armee hin. 😃

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
So, dann mal wieder ein kleines Update.
Ich habe letzte Woche tatsächlich den 3. Warsuit fertig bemalt bekommen. 🙃

IMG_7485.JPG
IMG_7487.JPGIMG_7488.JPGIMG_7489.JPG

IMG_7484.JPG


Damit hätte ich die Armee für das Turnier gestern auch tatsächlich fertig gehabt.
Doch leider gab es Ende der Woche einige private Probleme und dadurch konnte ich leider nicht am Turnier teil nehmen.. 😢
Aber manchmal ist es einfach nicht zu ändern..
Immerhin habe ich nun trotzdem im letzten Monat den ersten Teil des Phobos Projekts abgeschlossen und darauf bin ich doch schon ein stückweit stolz.

Lg Lukey
 

Anhänge

  • IMG_7472.JPG
    IMG_7472.JPG
    538,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_7473.JPG
    IMG_7473.JPG
    368,6 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_7474.JPG
    IMG_7474.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 151

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Sorry, für den Doppelpost, aber anders bekomme ich sonst nicht alle Bilder unter..

Hier gibt es also wie versprochen ein paar Bilder der kompletten Phobos Armee!

img_7472-jpg.65665

img_7473-jpg.65666
img_7474-jpg.65667
IMG_7475.JPG

IMG_7476.JPGIMG_7478.JPGIMG_7479.JPGIMG_7480.JPGIMG_7481.JPGIMG_7482.JPGIMG_7483.JPG

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Natürlich heißt das bei weitem nicht, dass ich mit den Iron Hands auch nur annähernd durch bin.
Ich arbeite zur Zeit mit einem Kumpel an einem ganz speziellem Projekt für meine Armee.
Doch dazu später mehr. Erstmal stehen ein paar der Heavy Intercessors auf dem Tisch, die ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe.

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Danke für die vielen Likes.
Es geht auch direkt weiter.
Ich habe euch ja schon meine Heavy Intercessors gezeigt.
Und so schnell sind die Grundfarben beim nächsten Trupp drauf.
Maltechnisch keine Leistung, aber ich habe mir vorgenommen euch mit mehr Zwischenschritten zu versorgen, damit ihr euch auch zwischen den Arbeiten ein Bild machen könnt.

IMG_20211004_200357.jpg


LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
So kleiner Schnappschuss vom Maltisch.
Bessere Bilder gibt es vermutlich am Wochenende.

IMG_20211006_224037.jpg


Hach ich muss sagen, die Gravis Jungs gefallen mir mit ihrer klobigen Art richtig richtig gut. 😃
Da kommen auf jeden Fall mehr von.
Bin schwer gespannt, wie die sich auf dem Schlachtfeld schlagen..
Was sagt ihr?

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Gefällt mir super. Echt klasse Modelle die du da gezaubert hast 🙂

Danke. 😊
Freut mich, dass die Minis gefallen.




So heute Mal wieder was anderes..
Irgendwie fühlt es sich falsch an, aber ich habe gestern Abend zum ersten Mal das unglaublich coole Model des Primaris Techmarine gebaut..

IMG_20211007_115925.jpg
IMG_20211007_115957.jpg


Als Iron Hand Spieler ist das schon ungewöhnlich.
Ich habe kaum was an ihm umgebaut.
Anderer Kopf und Schulterpanzer, damit er mehr zu meiner Armee passt.
Und weil er mir für einen Techmarine zu wenig Bionics hat, habe ich kurzer Hand noch einen weiteren mechanischen Arm für die Pistole dazu gebaut.

Was sagt ihr?
LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Gefällt mir gut so!
Mehr ist da mMn auch gar nicht nötig an Umbauten, ist ja schon von Haus aus ein wirkliches schönes Modell, gerade für Iron Hands.

Ja völlig richtig.
Ich find das Modell auch super cool. 😃




Gestern Abend spontan angefangen an meiner Bladeguard zu arbeiten.

IMG_20211010_105155.jpg


Ist noch ein bisschen was zu tun aber an sich bin ich mir dem Konzept Recht zufrieden.
Was sagt ihr?

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Schaut gut aus, die Schilde sind chic und die Äxte passen auch. Ich würde den Thallax Arm noch etwas an der Schulter kürzen, das der Arm näher am Körper ist. Sonst wie immer: Der Iron Hands Style kommt gut rüber 👌🏻

The flesh is weak

Danke für Lob und Kritik. 🙃
Ich habe noch ein wenig am Arm gearbeitet.
Doch vor allem finde ich, sieht er durch den Schulterpanzer, der ja noch gefehlt hat jetzt besser aus.

Da kann ich mich nur anschließen. Das schaut super aus, allerdings finde ich auch das der Bionische Arm etwas komisch weit ansteht vom Torso

Auch hier besten Dank.
Ich hoffe auch dir gefällt er mit Schulterpanzer besser.

So mit MK III Helmen und deinen coolen Bitz sehen die echt lässig aus die Kerle, sehr stark!
Der Techmarine gefällt mir auch sehr gut, da freut man sich auf Farben, denn bei den HI sieht man ja das ist dann schick.^^

Danke für das Lob.
Freut mich, wenn die Jungs ankommen.
Und ja, ich bin auch schon hart gespannt, wie sie mit Farbe aussehen. 😬




Und ohne große Worte kommt auch gleich ein kleines Gruppenbild von meinem nächsten Projekt.
Meine Bladeguard fast fertig (um)gebaut.
Hier und da noch ein paar Ketten, Zahnräder, etc.
Und dann sind sie sich schon fertig für die Grundierung. ⚙️

IMG_20211011_235231.jpg


Was sagt ihr?
Ich bin schon schwer gespannt, wie sie neben den anderen Iron Hands auf dem Spielfeld aussehen. 😅
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33