GG +100, das war der letzte Stand der Teil gemeinsam erarbeitet wurde, im Tread “Gemeinsames Turnierregelwerk“
Re:Tenshi
Du haust gerne ohne etwas belegen zu können raus, pochst selber das du Dark Eldar only spielen willst, hast du früher getan und nun eigentlich immer mit Eldar. Du besitzt ein Tantalus und warst auf 1-2 Turnieren wo Forgeworld erlaubt war,wenn ich mich recht erinnere? Was befähigt dich über alle FW Einheiten und Völker zu urteilen? An deiner Aussage,mache ich fest:Nichts.
Wer Forgeworl mitnimmt muss mind.1 CAD spielen,das schränkt manche Listen schon ein.Brauchen Eldar,SM, Tau Forgeworld,ganz sicher nicht,macht sie auch nicht stärker als sie sind, siehe alleine Armeelistentread,TTM Turnier.
Und es profitieren weit mehr, als in deiner Aufzählung. Ork mit jinkenden Transportern, oder günstiger PZ12 Transporter, fördern ganz anderes Spielerlebnis. Tyraniden fahren mit einigen FW-Modellen gut, ja es profitieren Dosen BA,GK,BT z.B. auch die kaum auf Turnieren mehr zu sehen sind.FW erlaubt neue Fraktionen, Elysian,Renegaten,Dreadmob usw., und wie du bestätigt hast,alles von Chaos und Imps. Also es gibt keine einseitige Stärkung gewisser Fraktionen, siehe auch Tread “Forgeworld auf Turnieren“, wie schon öfters unterstelle ich den FW-Hatern, das jene muffe haben,das ihre geile Meta-Liste gefährdet werden könnte.