Regelfrage Tyraniden 7. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Marinegegner hatten aber auch immer ein anderes UCM in der Einheit mit MW 10 und dann hat mir Schatten im Warp nichts mehr gebracht. Nur einmal gegen Eldar in Verbindung mit Mentaler Schrei...

Ich mein der Psioniker muss den Test auf seinem Moralwert ablegen. der kann ja nur den Moralwert eines anderen nutzen wenn der test für die ganze Einheit gilt.

^^@Gabriel: Es darf trotzdem nur eine Einheit rein.. Also 3 Pyrovoren, diese zählen als 9 Modelle (nur der vollständigkeit halber).

Ich wusste doch ich hab noch was vergessen zu erwähnen.^^

Theoretisch 6, aber da nur eine Einheit rein kann sind es natürlich nur 3, die als 9 zählen weil halt "Sehr Massig" 😉

Danke für die schnelle Antwort. War tatsächlich schneller beantwortet als zu Hause nachschauen konnte. :lol: Ich fänds witzig wenn die armen Pyrovoren mal so richtig einheizen könnten.

Was soll das bringen?
Die Spore muss schocken. Denke das spricht schon dagegen ...

Gelten die Insassen nicht auch als geschockt? Das hätte den Vorteil, dass beide Sporen in einer Runde kommen und ziemlich nahe beieinander stehen. Ob's cool ist Sporen in Sporen landen zu lassen ist ja was anderes. 😀 Dürften dann auch Sporen in Sporen in Sporen in Sporen? :dry:

Nach langer Zeit habe ich meine Krabbeltiere mal wieder zum Fressen ausgeführt.
Dabei sind einige Ungereimtheiten aufgetreten, bei denen ich Eure Hilfe erbitte:

1. In der 6. Edition konnten Psioniker noch Sprüche aus dem RB erlernen (Biomantie etc.) - ich finde dazu im neuen RB bzw. bei den Psi-Karten keine Übersicht mehr.
Gelten jetzt nur die angeführten Hinweise bei den Tyra-Datenblättern, die sich auf die Codex-eigenen Sprüche beschränken?

2. Hat eine FMC in beiden Flugmodi die Ausweichmanöverfähigkeit?

3. Kann ein Tyrant auf die Kriegsherrenfähigkeiten im RB würfeln?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.