also ich find sie dufte, bisher ham sie sich immer gelohnt. setz sie in ner 2er rotte ein, sind dann zwar nur 4 schuss mit bf3, aber ruestungsbrechend und ihr einsatzgebiet is eben das heck von fahrzeugen mit panzerung 10/11 hinten ^^
zumal das modell nice aussieht!
Leider kann man sie daher überhaupt nicht einsetzen, schade um die schönen Modelle.Zorg schrieb:Leider kann man sie daher nur bedingt einsetzen, schade um die schönen Modelle.
Das Heck vorne wäre auch schwierig. Spaß beiseite:Shinzar schrieb:zwar nur 4 schuss mit bf3, aber ruestungsbrechend und ihr einsatzgebiet is eben das heck von fahrzeugen mit panzerung 10/11 hinten
müssen Ganten eigentlich Test für Instinktives Verhalten ablegen wenn sie mit Landungsspore schocken? Ich denke doch oder?
Ja das geht, weil er ein UCM ist kann er sich vor dem Spiel anderen Einheiten anschließen. Und er verbraucht 1 slot in der Kapsel, weil er ein Infanterie Modell ist.Kann man einen Alphakrieger vor dem Spiel einem Trupp mit Landungskapsel zuteilen? (Mein Gefühl sagt ja, da es bei den Spass Marienkäferchen auch geht)