[Tyraniden] KFKA 2010

Reist du denen die Ärmchen ab oder klebst du einfach nur den "Lauf" der Fresser an die alten Waffen?

Ich reiß meinen Stachelganten die Arme ab (so weit es geht, hab seit gestern schwielen an den Klauen als ich es bei Chaos Space Marines versucht habe, die Torsos runterzureißen), aber ich hab noch 8 blanko Ganten wo ich die Neuralos dranpappen würde.

Ich hab zu viele Neuralfresser für umbauten verschwendet, weswegen ich mir wieder welche nachkaufen muss 😀

Aber mal im Ernst: Das sieht doch nich aus, wenn man Neuralfresserköpfe auf Stachelfäuste klebt 😉

Aber mal im Ernst: Das sieht doch nich aus, wenn man Neuralfresserköpfe auf Stachelfäuste klebt
greets%20%286%29.gif

Genau deshalb war ich etwas verwirrt.^^ Ich proxe erstmal wenn ich nich genug hab. Bevor ich meine halbe Armee vergewaltige.

was pasier eigentlich mit insassen einer Landunsspore wenn diese auf schwieriges gelände shockt, man eine eins(1) gewürfelt hat und die Spore stirpt?
bei Landungskapseln ist das ja irrelevant da sie ja ohne hin lamgelegt sind.
Sorry wenn die Frage schon mal kam.

Sie verliert doch nur einen LP weil sie "Gefährliches Gelände" betritt :huh:

Frage bzgl. Tervigon

Die Psikraft "Aufpeitschen" wird ja als Psionische Schußattacke abgehandelt, jetzt kommt die große Frage: Kann er Psykern UND Schießen?
Weil Beschuss wird ja meist auf eine Einheit abgehandelt, und das wär ganz schön dumm (für eine monströse Kreatur) wenn er die Einheit die er mit Aufpeitschen belegt auch als Ziel für Beschuss nehmen müsste

Ihr wisst ja, Warhammer und Logik 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Oder er muss die Einheit aufpeitschen die er beschossen hat :lol:

Darf eigentlich eine Einheit 2x Schießen?
1x Schießen, dann aufpeitschen Rennen & Schießen?

Es muss ja nicht zu Beginn der Runde gewirkt werden, und ich sehe keine Einschränkung diesbezüglich (hab den Englischen Codex ja da ^^)
Das wär voll cool wenn man das auf nen 20er Trupp Neuralfresser-Termaganten machen könnte ^^

Was noch eine Idee wäre eine Einheit rennen zu lassen, und dann mit Aufpeitschen die noch mal nach vorne zu treiben. Für die ganz krassen unter uns, die meinen das man das Schießen durch Rennen ersetzen könnte, wäre das ja 3x rennen und dann auf Hormaganten!
XD.GIF

Zuletzt bearbeitet:
Oder er muss die Einheit aufpeitschen die er beschossen hat :lol:

Darf eigentlich eine Einheit 2x Schießen?
1x Schießen, dann aufpeitschen Rennen & Schießen?

Es muss ja nicht zu Beginn der Runde gewirkt werden, und ich sehe keine Einschränkung diesbezüglich (hab den Englischen Codex ja da ^^)
Das wär voll cool wenn man das auf nen 20er Trupp Neuralfresser-Termaganten machen könnte ^^

Was noch eine Idee wäre eine Einheit rennen zu lassen, und dann mit Aufpeitschen die noch mal nach vorne zu treiben. Für die ganz krassen unter uns, die meinen das man das Schießen durch Rennen ersetzen könnte, wäre das ja 3x rennen und dann auf Hormaganten!
XD.GIF

ganz klar, nein, weil die Fähigkeit erlaubt sowohl zu rennen als auch zu schießen in der selben phase. Also wenn du eins schon getan hast kannst du höchstens noch das andere tun.

wenn z.b ein venator zangenkrallen und sensenklauen hat ,welcher boni gilt dann?muss man ansagen mit welcher waffe man angreift?
thx im voraus^^

Momentan läuft das so, vllt darf man mit FAQ alles benutzen, aber momentan ist's entweder/oder ^^