Och stimmt wie bin ich denn auf Fear gekommen Feel ist natürlich richtig.
Darf man eigentlich nen Schwarmtyranten und nen Schwarmherrscher in ne Tyranidenwachen-Rotte reinsetzten?
A single Hive Tyrant (including the Swarmlord) may join a unit of Tyrant guard...
Hat eigentlich der Alphatygon, die Verstärkerauswüchse und die Bioelektrische Entladung?
Ich habe den Dex grade nicht zur Hand, aber ich meine, dass die genau wie der Liktor NICHt normal aufgestellt werden dürfen, sonder immer mit ihrer Sonderregel starten müssen.
@Geländezonen:
Ich frage mich, wie ein Spieltisch mit 1-2 Geländezonen aussehen soll? Wir haben in dem Sinne eigentlich nur Geländezonen, was sicher etwas viel ist, aber ohne?
Frage zum Injektor,.. Schaltet bei nem Verwundungswurf von 6 aus,.. heißt keinerlei Schutz Rettungs oder Sonstwaswürfe?
Carnifex und Scherenklauen,.. seh ich richtig dass so der Vorteil vom lebenden Rambock flöten geht oder ?