Achtung, Anhänger des Omnissiah,

wir freuen uns, das neueste Update für unsere Plattform, GW-Fanworld.net, ankündigen zu können. Nach vielen Zyklen der Vorbereitung und mühevoller Arbeit haben wir eine große Segnung hervorgebracht, um Eure Erfahrung zu verbessern.

Dieses neue Update bietet viele aufregende neue Funktionen und Verbesserungen, darunter neue Achievements, um Euren Fortschritt auf der Plattform zu dokumentieren, verbesserte Filter und Feeds, um Euch bei der Navigation zu unterstützen, sowie viele andere Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und Optimierung des Systems.

Wir freuen uns, dieses technologische Fortschritt mit Euch teilen zu können und erwarten die potenziellen Vorteile, die es bieten kann. Allerdings müssen wir auch anerkennen, dass möglicherweise einige geringfügige Unterbrechungen auftreten können, während wir dieses Update integrieren. Seid versichert, dass unsere geschickten Tech-Priester hart daran arbeiten, alle Probleme zu beheben und den nahtlosen Betrieb des Systems zu gewährleisten.

Darüber hinaus hat dieses Update viele zuvor unentdeckte Fähigkeiten unseres Systems enthüllt. Wir sind begeistert von den Aussichten, noch fortschrittlichere Funktionen freizuschalten, um die GW-Fanworld.net-Community zu stärken.

Gepriesen sei der Omnissiah, unser Maschinengott, für dieses technologische Wunder. Wir danken Euch, Mitbrüder, für Eure Loyalität und Eure fortlaufende Unterstützung von GW-Fanworld.net.

Übermittelt im Dienst des Maschinengottes,
Blood Angel
 

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Die Achievements funktionieren nur so lala, oder?

1678785497081.png

Was ist ein "Cover Photo" und wann ist der Account 'complete'? Und gibt's da einen Bug, weil das noch keiner hat?

1678785552241.png

Der hier wird bei mir nicht angezeigt (und weil ich nicht glaube, dass nichmal 2% der User das nutzten) und bei anderen Leuten vermutlich auch nicht.
1678785623497.png

Da muss auch ein Fehler vorliegen.

1678785686864.png

Das glaub ich auch nicht.
Was sind "Ressourcen"?
1678785728284.png



Was ist der Unterschied zwischen "Upvotes" und "Reactions"?

Die Summe aller Achievements gibt 38480XP.
Wie kann dann das hier sein?
1678786203627.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Für den Login musst du dich vermutlich einloggen. Da ich permanent eingeloggt bin und mich nicht abmelde, funktioniert das möglicherweise nicht.
Nope, schon probiert, einige Achievments sind (noch) nicht aktiviert - viel mehr als 40 Archies insgesamt werden einzelne Accounts bisher nicht eingesammelt haben...
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.896
144.384
Für den Login musst du dich vermutlich einloggen. Da ich permanent eingeloggt bin und mich nicht abmelde, funktioniert das möglicherweise nicht.
Vermutlich.

Nope, schon probiert, einige Achievments sind (noch) nicht aktiviert - viel mehr als 40 Archies insgesamt werden einzelne Accounts bisher nicht eingesammelt haben...
Da 15 Leute das Achievement schon eingesammelt haben, wird das schon irgendwie auslösbar sein.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.896
144.384
Was ist mit den anderen Fragen?
Bei allen Achievements, die 0 Leute verdient haben, kannst du davon ausgehen, dass sie noch nicht vollständig implementiert sind.
So z.B. das Cover Photo, was vermutlich das letzte Achievement ist, das dann auch das komplettierte Profil freischaltet.

Reactions sind die Likes und Dergleichen.
Upvotes sind die Pro und Contra Stimmen von Regelfragen oder Vorschlägen im Wunschforum.

Viele Achievements sind wiederholbar sammelbar wie bspw. der Login Streak. Dennoch legt das XP-Leaderboard nahe, dass es weitere nichtgelistete Schwellenwerte für Achievements bei Registrierdatum und Postanzahl gibt.

DEM hat bspw. 3000 Posts mehr als ich, was - sollte das 1000 Posts Achievement wiederholbar sein - 3000XP entsprechen würde.
Er hat allerdings 30000XP mehr als ich, daher muss da auch noch irgendwie das Registrierdatum reinspielen, das 5 Jahre vor mir lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Das begehrenswerte Oktoberfest-Achievement, dass schon komischerweise sehr viele haben dürfte gar nicht vergeben sein. Zum Oktoberfest gabs das neue Forum noch nicht. Und im Alten war ich während das Oktoberfests online.
Login Streak scheint nicht zu funktionieren. Habs auf mehrere Arten versucht.
Meine alten Posts, vor dem jetzigen Forum Wechsel werden wiederum offenbar gar nicht gezählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Das begehrenswerte Oktoberfest-Achievement, dass schon komischerweise sehr viele haben dürfte gar nicht vergeben sein. Zum Oktoberfest gabs das neue Forum noch nicht. Und im Alten war ich während das Oktoberfests online.
Login Streak scheint nicht zu funktionieren. Habs auf mehrere Arten versucht.
Der Chef probiert sehr wahrscheinlich ebenso rum wie wir, nur mit mehr Konsequenzen... als Münchener schaltet "man" vmtl. das Feature mit einem breiten Grinsen im Gesicht als Test frei 😊
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich überlege gerade was genau ist der Zweck jemandem zu Folgen?

Ich weiß, das Feature lief früher glaube ich unter "Freunde".

Den einzigen Unterschied den ich bisher gesehen hatte, ist dass man gesondert sieht wenn derjenige Online ist und halt dass ich die Nutzer unter "gefolgte Mitglieder" verwalten kann, aber ansonsten?

Es gibt zumindest keine Nachrichten wenn derjenige was gepostet hat (wie bei Threads folgen) oder so ähnlich.

Ist die Frage ob für das Folgen von Nutzern noch was geplant ist.
 

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
Wird sich an der Erreichbarkeit von z.B. Fraktionsforen noch etwas ändern? Wer ein Unterforum aus dem unteren Bereich der Liste öffnen will, muss zu den Fraktionsforen scrollen, das Dropdown öffnen, dann bis ca. zum AoS Bereich scrollen, um das gesuchte Unterforum zu finden. Selbst wenn ich vor Öffnen des Dropdowns so scrolle, dass die Fraktionsforen ganz oben stehen, rutscht alles unterhalb Ynnari immer noch aus der Ansicht.