Event V - Large (3+Miniaturen)

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Ich würde auch mitmachen
IMG_20210122_162401.jpg


Entweder rechts neben dem Terminator die Orkbosse oder links davon die Stormboys.
Von der Größe her sollten die legal sein oder?

Terminatoren stehen für das P250 nächsten Monat eh auf dem Plan, so brauch ich zur Motivation was anderes und meine Orks müssen auch Mal fertig werden.
 

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Aufbau Banner IF.jpg



+++Anmeldung+++


Hallo zusammen,


@Mace


Angelsachse


Eliminators der Imperial Fists

20210122_190052_Fotor.jpg


Den Zustand könnt ihr dem Bild entnehmen.
Mein persönlich Ziel ist es diesmal mindestens 3 der Dudes fertig zu bekommen. Das heisst bemalen, Base gestalten und Decals drauf.
Für den Mantel möchte ich gerne was neues ausprobieren, hab da was gefunden. Hoffe bekomme das ungefähr so hin.

5pzj5cz7z8k31_Fotor.jpg


Ob ich auch ein Camopattern benutze für den Mantel oder ihn nur einfärbig mache, ich bin mir noch nicht sicher.

In diesem Sinne

Schönen Abend noch.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Ich bin gerade noch unentschlossen.

Hätte da noch 5 Terminatoren fertig zu malen. Die Stecken so in der Hälfte fest.
Nur wenn ich die mache, dann will ich gleich die 10 Rubrics auch mitmachen, weil die alle praktisch gleich sind.
Und das mit dem Winter-Event... man hat ja auch noch andere Dinge außerhalb des Forums/Maltisches zu tun.
Muss ich mir mal durch den Kopf noch gehen lassen. Wäre dann doch wieder von der Meng ne Herausforderung für mich.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Ich schwöre, dass ich auch dabei bin und werde mich demnächst anmelden mit einem Trupp Terminatoren meiner Deathblade Company und dazu noch Skorpekh-Destruktoren meines am diesen Wochenende ins Zeug gehenden Armeeaufbau der Nephrekh-Necrons...

...und in der Tat: die Event-Reihe macht richtig Jux und auch gutartigen Druck! Was habe ich mich geschämt, meinen Event-III Landraider der Iron Warriors nicht rechtzeitig fertig bekommen zu haben - das soll mir nicht noch mal passieren!
 

Großmeister Uziel

Hüter des Zinns
27 Dezember 2008
2.854
1.389
20.274
Regensburg
Diesmal keine Necrons. :)

@Mace

Jedit
Demigreifen Ritter

Zügel in der Bitzbox finden und anbringen, stetig daran malen um nicht am Ende in zwei Tagen die abgabe zusammen zuschustern und den persönlichen Malstandard heben. Mal schauen was sich an denen gut üben/testen lässt 🤔

Anhang anzeigen 29415
Sollten dir noch Zügel fehlen, hätt ich noch genug. Ich musste eh neue modellieren.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Ich bin gerade noch unentschlossen.

Hätte da noch 5 Terminatoren fertig zu malen. Die Stecken so in der Hälfte fest.
Nur wenn ich die mache, dann will ich gleich die 10 Rubrics auch mitmachen, weil die alle praktisch gleich sind.
Und das mit dem Winter-Event... man hat ja auch noch andere Dinge außerhalb des Forums/Maltisches zu tun.
Muss ich mir mal durch den Kopf noch gehen lassen. Wäre dann doch wieder von der Meng ne Herausforderung für mich.
Einfach nur 5 Terminatoren reicht doch ! :D Muss ja nicht gleich deine halbe Miniaturensammlung sein.
 
  • Haha
Reaktionen: Steve Bale

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Banner.jpg

Salve!

@Mace
Siegfried Adler
30k Ravenwing Scimitar Sky Hunter Jetbikes

PXL_20210122_204942348.jpg

Ziel: Erstmal fertig zusammenbauen. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten wie Waffen und so. Bei zwei sind die Jetbikes und deren Waffen schon magnetisiert. Dann komplett anmalen, mit (extra angefertigten) Ravenwing-Decals versehen und altern. Als Bases kommen normale 60mm Bases zum Einsatz, also nicht die mitgelieferten durchsichtigen Flugbases.
Freu mich schon, das Event hier in der Community motiviert schon gut 👍🏻

MfG Sigi

PS: Ich hoffe die neue Aufmachung gefällt. Und nein nicht alle Bilder werden schwarz/weiß 😅 Muss ja mal Designmäßig mit dem Rest mithalten 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Einfach nur 5 Terminatoren reicht doch ! :D Muss ja nicht gleich deine halbe Miniaturensammlung sein.

Theoretisch hast du recht.
Da die normalen Rubrics und die Occult Termis allerdings im Design gleich sind und ich sie zusammen angefangen haben zu bemalen, weil ich ein einheitliches Bild haben will, hab ich sorge das ich wenn ich sie trenne in der Produktion, dann die Farben nicht mehr hinbekomme bei den normalen Rubrics. Von daher sage ich mir, sozusagen alles aus einer Hand in einem Rutsch durch jeweils :)
 

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
9 Dezember 2011
438
3.117
8.886
Eifel
www.instagram.com
Sehr cool, das Event passt hervorragend zu meinen drei Kataphrons, welche auf Farbe warten. Sie haben bis jetzt nur eine Schicht Metallic-Grau bekommen und standen nun eh als nächstes an. Ich muss über's Wochenende als Geburtstagsgeschenk für einen Freund noch 3 XV25 Stealth Suits fertig machen (hinten im Bild), danach geht's direkt mit den Kataphrons los.

@Mace
d0m
3 Adeptus Mechanicus Kataphron Desytroyer


admech_adrasteia_logo.png


admech_wip_230121.jpg