Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Harald_van_Horn

Trio Centurions mit Gravkannonen

Die Boys liegen seit n paar Jahren im Regal, damals für meine BTs geholt und schwarz grundiert.

Hier schaut der erste fresh nakig in die Cam während seine Brüder noch baden.

TMjB5Co1.jpg

Meine Anmeldung:

@Mace

Cpt. Com. Daemus

Eine Einheit Skorpekh-Destroyers (mind. 3, vielleicht sogar 6 und deren Lord)

Bild aktuell:

Skorpekh Destroyer 00.jpg

...auf die Terminatoren verzichte dann doch: die Zeilen etwas voll genommen! Ich benötige wieder einen milden Wintertag, um überhaupt grundieren zu können. Wenn der Tag später kommt und ich damit später auch noch weitere 5 Modelle an der Backe habe, um sie in noch kürzerer Zeit fertig zu bekommen.... würde es seeeehr eng werden. Also daher, in digitaler Vernunft und sowieso passend zu meinem Armeeaufbau... 😉

Ich überlasse es dem Volke!

Reacte ? Für die Trolle
Oder
Reacte ? Für die Eliminators

Anhang anzeigen 29309

Deadline: irgendwann dieses Wochenende

Die Abstimmung ist durch!

17 Emojis für die Trolle
2 für die Eliminators
1 Enthaltung

Die Trolle haben gewonnen. Aber da ich Urlaub habe versuche ich beides zu stemmen ?

bannerr-png.23699
Mal gucken ob ich meine Alpha Legion Terminatoren fertig bekomme:

termis-jpg.27603

Banner.jpg

Salve!

Erstmal den Fortschritt zeigen, dann den Rückschritt erklären ?
PXL_20210125_152038512.jpg
Hier erkennt man auch grob wo die Reise farbtechnisch hingehen wird. Allerdings sind die Decals die ich drucken hab lassen eher ? Trägerfolie ist Recht dick, daher sieht man (trotz ewigen einweichen in Decal Softener) Ränder. Wie schon bei Sicaran Venator. Von daher bin ich gerade dabei die ursprüngliche Decalaufteilung zu überdenken.
Halte euch aber auf dem laufenden..

MfG Sigi

Aufbau Banner IF.jpg

+++Update+++

Hallo zusammen,

ein kurzes WiP Update von mir.
Ich habe mich nun doch dazu entschlossen zuerst die 3 bereits grundierten Dudes fertig zu bekommen und wenn noch Zeit über ist müssen die anderen 2 dran glauben.

Die 3 Hauptdudes sind soweit fertig, bis auf die Mäntel.
Für die Mäntel hab ich bei den 2 anderen heute angefangen zu "Üben". Die Mäntel werden bei allen "Latex-Schwarz", Schwarz mit einer guten Schicht Ardcoat drüber. Das wird die Basis für die Mäntel, dann werde ich das Basingmaterial von unten nach oben ziehen ungefähr bis zur hälfte des Mantel. Mal höher mal tiefer. Anschließend wird der Mantel so fertig gemacht wie die restliche Base. Wenn das alles erledigt ist kommt der Übergang dran.
Also noch viel zu tun. Viel Spaß schon mal mit den WiP-Fotos.

Collage_Fotor.jpg

Banner.jpg

Salve!

Jetzt mal mit dem ersten Decal auf dem Jetbike angefangen. Hat sich ausgezahlt den Adler zu entfernen, sonst würde das nicht so gut aussehen. Auch wenn die Decals noch Arbeit machen werden ?
PXL_20210125_210250050.jpg
PXL_20210125_211520127.jpg
Mit Gloss Varnish ein paar mal überpinseln und dann vorsichtig mit 1000der Schleifpapier die Ansätze runterschleifen...
Aber ich find's gut ?

'First among equals'

MfG Sigi