Da freue ich mich schon drauf...sieht jetzt schon sauber bemalt aus (wie immer!)Bin noch beim ersten Centurion, aber es geht vorwärts.
Ich mag die Glasoptik der "Ladeanzeige" 😏
Anhang anzeigen 30948
Da freue ich mich schon drauf...sieht jetzt schon sauber bemalt aus (wie immer!)Bin noch beim ersten Centurion, aber es geht vorwärts.
Ich mag die Glasoptik der "Ladeanzeige" 😏
Anhang anzeigen 30948
Knips den Karton!!nachdem ich leider keine fotos vom start der zusammengebauten und gegrundfarbten termis habe - kann ich leider nich teilnehmen 😀
Ich habe mir heute mal ein wenig Chaos gegönnt (jaja lahmer Wortspiel Witz) und bei den Bruten das (Farb) Chaos walten lassen. Die Idee war, alle Hauptfarben der Armee in die Bruten zu bringen. Rausgekommen ist das hier. Anhang anzeigen 31132
Jetzt kann ich mir erstmal nen Kopf machen, wie ich das Chaos beende. 😆
Nach dem Tuschen und tupfen weiß ich dann mehr.
Leider, aber bis heute hatte ich es erfolgreich verdrängt. Kit Bash in allen Ehren, aber das war total daneben (evtl Beschäftigung für nen Praktikanten?).
Ja der Oili äähh @Oli, das müsste ich dann in der Werkstatt machen (bei den Temperaturen nicht so toll). In der Wohnung kann ich nicht mit Ölfarben und Terpentin(ersatz) arbeiten, da es bei meiner Süßen Migräne auslöst. Sie mußte deswegen auch mit dem (Ölfarben) malen aufhören.braunes ölwash drüber und geht schon ^^ xD
Meiner Meinung nach ein sehr guter WIP-Schnappschuss. Da kann man auch ohne lange Erklärungen erkennen wie du vorgegangen bist ? Bin schon auf das Ergebnis bzw die nächsten Schritte gespannt!
Links und Mitte sind auch die besten!So der Warlord ist mittlerweile fertig gebastelt.
Was meint ihr welcher Kopf soll es werden. Schwanke zwischen Links und Mitte.
Anhang anzeigen 31290
Anhang anzeigen 31292
Nun geht es an den Reaver
Anhang anzeigen 31293
Mitte! Was ist euer Beruf? Aaahu! 😉 😆
Ich hätte da noch nen halben Halbling mit passender Mütze vom Suppenkatapult. 🤔 😵KOCH!!!