Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
nachdem ich leider keine fotos vom start der zusammengebauten und gegrundfarbten termis habe - kann ich leider nich teilnehmen 😀
Knips den Karton!!
So, hier gleich mal ein WiP, weil ich einfach nur begeistert bin, nicht von den Mini's oder meinen rudimentären Fähigkeiten, sondern von den neuen (für mich die ersten selbsgekauften) Schmink/Trockenbürstpinsel. Habe einfach aus Neugier schnell mal ein wenig zenital Highlights machen wollen und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Echt gut, die Teile.
IMG_20210131_222924.jpg

Trockenbürsten und Stippling gehen richtig gut. Gewöhnungsbedürftig ist die Farbaufnahme, hab genau so viel wie sonst genommen, leicht verdünnt, Pinsel ran und zack Palette leer. Dafür brauchte ich weniger Farbe abstreifen und kam auf einen ähnlichen Verbrauch wie mit den Trockenbürstpinseln. 👍
Bin dann mal weiter am Bruten bürsten. 😉?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das aktuelle Projekt wohl heute oder morgen abschließen kann, steige ich hier ein. Vier Wochen sollten ja eigentlich reichen.

@Mace
Arellion
Drei Skorpekh und zwei schwere Lokhusta Destruktoren (und noch etwas mehr, was aber nicht ins Event passt)
Aktueller Zustand: (um)gebaut und grundiert
Gesetztes Ziel: fertig 😉

IMG_20210130_210615.jpg

Ich habe mir heute mal ein wenig Chaos gegönnt (jaja lahmer Wortspiel Witz) und bei den Bruten das (Farb) Chaos walten lassen. Die Idee war, alle Hauptfarben der Armee in die Bruten zu bringen. Rausgekommen ist das hier.
IMG_20210201_222124.jpg

Jetzt kann ich mir erstmal nen Kopf machen, wie ich das Chaos beende. 😆
Nach dem Tuschen und tupfen weiß ich dann mehr.

Ich habe mir heute mal ein wenig Chaos gegönnt (jaja lahmer Wortspiel Witz) und bei den Bruten das (Farb) Chaos walten lassen. Die Idee war, alle Hauptfarben der Armee in die Bruten zu bringen. Rausgekommen ist das hier. Anhang anzeigen 31132
Jetzt kann ich mir erstmal nen Kopf machen, wie ich das Chaos beende. 😆
Nach dem Tuschen und tupfen weiß ich dann mehr.

braunes ölwash drüber und geht schon ^^ xD

braunes ölwash drüber und geht schon ^^ xD
Ja der Oili äähh @Oli, das müsste ich dann in der Werkstatt machen (bei den Temperaturen nicht so toll). In der Wohnung kann ich nicht mit Ölfarben und Terpentin(ersatz) arbeiten, da es bei meiner Süßen Migräne auslöst. Sie mußte deswegen auch mit dem (Ölfarben) malen aufhören.
@Jim, und??? Ist die fertig? Oder im WD?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laskaris und Oli
Mal ein Zwischenstand:

Außer den Bases der Lokhusta ist Alles schwarz grundiert und mit beiden Texturfarben versehen. Der schwere Lokhusta ist der Einfachheit halber noch nicht aufs Base geklebt. Man kann ihn bei Bedarf drauf stecken, hält auch ganz gut, oder eben einzeln bearbeiten. Die Bases der normalen Lokhusta brauchen noch Basegestaltungsmaterial bevor gesprüht wird.

Meiner Meinung nach ein sehr guter WIP-Schnappschuss. Da kann man auch ohne lange Erklärungen erkennen wie du vorgegangen bist ? Bin schon auf das Ergebnis bzw die nächsten Schritte gespannt!

Danke.

Falls die Spannung zu groß wird, auf der ersten Seite meines Armeeaufbaus steht auch wie ich die Sandstone Necrons bemale 😛
Größtenteils stimmt das auch noch ?

• Like
Reaktionen: Mshrak