Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, shit! Etwas spät, aber ich bin dabei. Ich steige mit einem Outrider Squad ein, und hoffe, dass auch mein Chaplain on Bike noch rechtzeitig ankommt. Ich starte bei 0:

ACtC-3cEKHp5DeuFxhWlXnreUndPWDzSpS3RyMsKD1wZOaIIDvsOQOUyDSUtKsmX1jVI4f0HWom46XSAbn9dxehV1nFp8lPuwRt8my1Nn9T1zmMTkHrOJcJ1FjPx8YnwHuSGxAcjbNjB_187BIg7A0EJUQWK=w1666-h937-no

Wieso bei 0,da liegt doch ein Gußrahmen. ? 😉

Den Bestellvorgang zähle ich nicht dazu 😛

Das einfachste ist geschafft, wenn auch nicht ganz ohne ein paar Startprobleme, aber alles halb so wild. Der erste Outrider ließ sich sehr einfach aus dem Rahmen nehmen und zusammenbauen. Da es Easy-To-Build Modelle sind, habe ich mich hier dazu entschlossen doch noch einmal mit Teilzusammenbauten zu malen (was ich eigentlich nicht mehr tun wollte, aber hier machts irgendwie Sinn, finde ich). Was ich allerdings schon mal verklebt habe, ist der "Rahmen" des Bikes. Problem 1: eines der Base Löcher war... nun etwas zu klein. Eine Pfeile schuf Abhilfe, Problem gelöst.

Der zweite Outrider ging eigentlich auch ganz gut, bis ich zum Außenrahmen kam. Problem 2: Als ich das Teil aus dem Rahmen nahm und säubern wollte, fiel mir auf das einer der Steckpins schief war. Er brach noch unterm hinschauen ab, hatte also den Geist wohl schon aufgegeben. Darauf hin begann auch gleich der zweite am eigenen Ast zu sägen und sprang hinterher, müssen Verwandte gewesen sein... naja... dann wird der Außenrahmen halt über Kleber zusammengehalten, was solls...
ACtC-3dFvvGvdK4kqCT7WILI2_Am5FzSmeLkASiGWOFxEAvgx8l5A6GC1d_ldDe6xabyzK4gvB6v3mEQqUQ8fMioitA1YfbWfDq_r-7bIyfuRNAoAERxj9mwNyUxjQeKV3RBOKSw0vVQrMMzFmABF5D1SGbM=w1666-h937-no

Der dritte Outrider sollte nun nach meiner Vorstellung wieder problemlos zusammen gehen. Jedenfalls in meiner Vorstellung. Problem 3: NOPE! Wieder der Außenrahmen, dieses Mal brach direkt die Fußraste ab... Bleifuß geht anders. Egal, Kleber...

ACtC-3eX7h81L2KRjOPzeG2PdzPds6JvcHScfVX48B20bwRAQOpuEB-2DvRwVK1D7dtruXKTDhEicGTY4VwvvRPT9dqzFMNV8_-qCjGI0Irs5um-jZYImk1ZN65LYaQ2YKWLfLZbJOu9NDxc-RWYzoFsVJin=w1666-h937-no

Des Weiteren habe ich mich dazu entschieden, die Standardköpfe der Outrider nicht zu verwenden. Ich verfolge mit diesem Team ein bestimmtes Ziel, und diese Dinger wären meiner Erachtens nach unpassend.

ACtC-3dLIV3AIMRDz2nkGNFfToHYv_gqdtC-zMmEG22iLvyFoIokEq0_bY3M-dcyAJAchpgYu8dMtNBIAA56RUYS-T7gCvGTXCTr0nJdHTuWgfhhxxukvRAp4wtc9mi489EB45cCp7PtQWX7sD4nL6Yqw4fJ=w1666-h937-no

Da sie später von einem Chaplain on Bike angeführt werden sollen, dachte ich mir das eine Anpassung hier nicht verkehrt sein könnte. Zum Glück habe ich aus dem Reiver Gußrahmen noch ein paar Köpfer übrig. Eigentlich stehe ich nicht so darauf, wenn meine Streitkräfte ihre Fressen in den Wind hängen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

ACtC-3eXFV9Nx-0HLmq5xKSUZvEU7uKQ1cKpwyxHSWspmFq4ng2iCJxu05J5WxB0TokNpxaWtVsVbinrHeRvVFaS7vhv1IMSLCDR5g91UDWBEqsdl5gSzFcBtWpdEi55kH3BKJDsaC5pEJvFZJYaw2m9vC45=w1666-h937-no

Die Outrider sind locker zusammengesetzt, da sie demnächst zur Grundierung aufgepflanzt werden. Ich musste einmal einen Outrider fertig zusammengesteckt auseinander nehmen, den Fehler mach ich kein zweites Mal. Morgen jedenfalls bekommen sie erst einmal ihren grundlegenden Anstrich.

Stand von heute morgen. Jetzt dünsten sie dann erst mal aus. Morgen geht es weiter.

ACtC-3f5wS_1kWzetIi8G9Am02ry-QWt7LR46MT8o3_yaBgFR-UPfuzpUtq4BiUX0qeuK27d3J4uC89fkWKp3Advq0hXS2oqOOQoNSMRo94-VPeEVxQ2MBFZyhd3dVVl1pxw9zr3lBWAbZqSKjDmQ_gtazBr=w1666-h937-no

Warum die unterschiedliche Grundierung?
Die Piloten erhalten das übliche Children of Typhon Farbschema. Von den Bikes wird allerdings nur eines die Ordensfarbe schwarz bekommen. Da ich das "zenithal highlighting" dafür mal ausprobieren wollte, haben gerade die beiden Bikes hier auf dem Bild die andere Grundierung. Mal sehen was daraus wird. Mehr als schiefgehen kann es eh nicht 😏

Da hast du aber auch ordentlich was draufgehauen 🤔. So doll vermeide ich es eher, aber du hast es bst mit der Spraydose gemacht.
hmm, ist vielleicht auch nur der Winkel. Aber ja, ist mit der Spraydose gemacht, weil ich über kein Airbrush verfüge (hab irgendwie auch kein Interesse dran).
ACtC-3e2O_o4cJmdpJS4sxN1XHsTSzhtDBwowJpOh7Vcml_w1tZsF50rrlaipGxe7SeHfH4Oz-MuirJTwsuJum--W-Ohjnu1RP3rt4Dz0OTRJDyi3AgywCrIYRTo2DTXzHAEh7JhQ8DGRVDx7oOJwshYuulW=w1666-h937-no

Und selbst wenn es etwas zu viel ist, ich bekomme nochmal eine Gelegenheit, sofern mein Chaplain on Bike ankommt. Und wenns gar nicht aussieht, habe ich drei weitere Outrider hier 😀