Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Zwischenstand.

IMG_2425.JPG

IMG_2426.JPG

IMG_2428.JPG

IMG_2432.JPG

IMG_2433.JPG

IMG_2434.JPG

IMG_2435.JPG

Oh Mann, bin irgendwie voll neidisch auf euch,... da geht ja richtig was.

Ich steck irgendwie fest. Fehlende Motivation und andere Dinge noch zu tun... da kommt man kaum voran irgendwie.

Occult Terminatoren WiP2.jpg

Hab's geschafft die goldenen Verzierungen nun bei allen fertig zu machen.
Dazu die Wappenröcke angefangen wobei sie mir nicht so gefallen, vielleicht geh ich da nochmal drüber.
Keine Ahnung ob ich diesmal es schaffe das Event erfolgreich zu beenden. Eigentlich würd ich sagen es wäre schaffbar wenn ich mal wieder Drive finde.

Oh Mann, bin irgendwie voll neidisch auf euch,... da geht ja richtig was.

Ich steck irgendwie fest. Fehlende Motivation und andere Dinge noch zu tun... da kommt man kaum voran irgendwie.

Anhang anzeigen 31769

Hab's geschafft die goldenen Verzierungen nun bei allen fertig zu machen.
Dazu die Wappenröcke angefangen wobei sie mir nicht so gefallen, vielleicht geh ich da nochmal drüber.
Keine Ahnung ob ich diesmal es schaffe das Event erfolgreich zu beenden. Eigentlich würd ich sagen es wäre schaffbar wenn ich mal wieder Drive finde.
Die machen doch schon richtig was her!
Rein interessehalber: warum sind zwei rot und der Rest blau?

Die machen doch schon richtig was her!
Rein interessehalber: warum sind zwei rot und der Rest blau?
Danke.

Die beiden Roten sind noch lebende Hexer. Meister und Schüler.
Ich konnte mich nicht entscheiden welches Farbschema ich verwenden will, daher mache ich in meiner Armee alle lebenden Hexer in jeweils eigenen Farben. Während ich alle Thousand Sons die zu Staub geworden sind, im ganz klassischen Blau/Gold halte.
Hab auch noch vor, die Rubric Termiantoren auf jeden fall auf 9 Stück hochzubringen. Vielleicht auch mit ein paar alten Terminatoren aus der HH Zeit. Oder paar Umbauten.

Wir hatten ja schon öfter mal durchklingen lassen, das es zu Änderungen bei den Events kommen soll. In diesem Beitrag findet ihr mehr zu diesen Änderungen und der Zukunft der Themen-Events:

LG Mace

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Banner.jpg

Salve!

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen:
PXL_20210205_201054569.jpg
PXL_20210205_201108085.jpg
Jetzt fehlen noch einige Kleinigkeiten, dann graue Highlights, Armor Chipping und Weathering. Bases hab ich heute angefangen, ist aber noch nicht zufriedenstellend ? Morgen werden die nächsten Zwei Jetbikes und die magnetisieren Waffen grundiert.

MfG Sigi

Update von meiner Seite, nachdem frische Farben heute bei mir eingetrudelt sind.
Ich habe mich heute um die Marines auf den Bikes gekümmert, damit diese schon mal den richtigen Anstrich des Ordens haben und habe "Korrekturen" an den Bikes vorgenommen. Die Metallparts sind eingefärbt, plus ein paar Einzelheiten am schwarzen Bike, da es ja bereits seine fertige Färbung hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht die Highlights am Bike wieder "lösche".

Ich würde zu gern morgen noch weiter dran arbeiten, aber das wird sich wohl leider nicht ergeben. Allerdings denke ich nicht das ich schlecht in der Zeit liege. Es geht gut voran. Aber ich warte auch noch auf die Lieferung meines Ordenspriesters, welcher die Sache abrunden würde.

Was eventuell auffällt, ist das fehlen der Köpfe, obwohl ich zuvor noch welche beigelegt hatte. Das hat einen guten Grund, da ich dank @beetlemeier demnächst Zugriff auf ein paar Reiver-Heads habe. Herzlichen vielen Dank, dafür. Auf diese Weise kann ich meiner Linie weiter treu bleiben: No-Face-Time!

Hier also die Bilder von meinem Zwischenstand:

ACtC-3dzdDCBWNUz1qchriwIDfz5xxZVTscDTCJCPr1p40ROaGSb2uc0dS5_llD-3HS375eXDx_CdKmtcTHUvA2sCEB-PDWEho9RQ5_xeG2qGSLOr89fQQ53IrLhLmy0gp1me2dGokXZ7f8E3FLmN6qtn-oN=w1666-h937-no
ACtC-3dw-JmezG8pb2wY3MQDlm1eid_PUJvs7wOMpvR_FPJTpki-uQ7zXuy4Jzs3rlAD37vfG1yH3SQhfDebReBXDIulLDRyw6FOkxztWYi1UzSYY845YGDsG7QKYnFFH457A7MkNBOnc1FwDD1I2WDQI07F=w1666-h937-no
ACtC-3dCXPFB4DELynwqprbx4k4mpjkK1w-wLSCGINreCal6AgfNhQ3SF5_lr_mLI8miBnz7XOA1rLLcmbQ-vbdlinX-rACQS9pWE05XJGLyHomGe5QRiUTCOKgNlPdvl1nKxGRsCL1ULpbd0gAFVDFzhVWK=w1666-h937-no
ACtC-3dECXWBmAPpCG8ryNK3-Wi8Gccf_l-wjmKC6vctb13TeHBYenTv0-jEaBUmZpawCGHNrhEJ6s2LO_KSc7sjnfyjrN7nK585-7GoiQepUnJjqld59Uibsu9eQzFZjcAWldjAyarjMAWhV2XFGWGJH0LN=w1666-h937-no

Edit: Die Köpfe sind heute eingetroffen, hrhrhrhr

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Highlights jetzt gar nicht schlecht. Durch das Türkis sehen die definitiv mal anders aus. Ein wenig wie die Samurai SMS die mal im WD waren. Nur mal so als Frage, malst du die Highlights mit der Spitze, als gerade Linien? Falls ja, probiere mal vorsichtig die Kante vom Pinsel aus.
Tja, was soll ich sagen...
Das habe ich bereits mit der Kante gemacht. Ist irgendwie zum heulen ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So ein schnelles WiP von meiner Seite, getuscht ist, ein paar Akzente gesetzt und fast auf der Zielgeraden.
IMG_20210206_173630.jpg
??? Hab ich iwa falsch gemacht, so schnell fertig??? Hhhm, vielleicht find ich ja noch was um noch 2 zusammen zu tackern. Mist keine Orks, Oger oder andere Viecher mehr da. Hah, vielleicht Prim Bruten, Reiver und die komischen Interzäpfchen oder so hab ich ja noch.
@xL_Freak nicht schlimm, vlt zuviel Farbe auf dem Pinsel. Und im Vergleich zu meinen ohne Lupe sind deine doch hauchdünn. ? 😉