Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Panzerplatten sind fast fertig und ansonsten fehlt noch Haut,Metall abdunkeln und die Kabel noch.
IMG_20210209_041107-01.jpeg

Fast fertig!

Jetzt fehlt nur noch mein Ordenspriester und der hängt wahrscheinlich gerade in Herne herum. Naja, er wird schon irgendwann kommen.

Ich bin das Problem mit den Decals jetzt mal von einer anderen Seite angegangen. Ich stelle mir also vor, ich bin Teil einer super harten Todessquad auf Bikes, gebe einen Scheiß auf alles, lebe nur fürs cruisen, etc. Jetzt kommt mein Chaptermaster und sagt mir: "Hier, weiße Ordensabzeichen. Bringt sie an euren Bikes an!" - "Yo, mein Bike IST weiß." - "YO! Lass dir was einfallen!" - "Pfft... ganz wie du willst..."

Schwarze Spraydose, kurz Farbe drauf geklatscht, Ordenszeichen drauf, fertig, leck mich!

ACtC-3ePvDAr9pPgime82mFkjfOQNqYPOYl98-Kh8D3w_kRmgXdATUgAZbrpW8Z0Aj0sFWZeLZK6HcWwcxN_aReP_--b6plPJEPCvyUvuEORTLVD0ZSCpxq3iGU1qGMe4siVKEq4qGOW7e3zbNwewScpVKRW=w1666-h937-no

ACtC-3cYPk-CEzVehABLte8rS-5Zwct4_fxJ24CzC3vjb5YuyTQS2v4v6pk90jiHoR6RYL7m7BnD87pgmwU4svBviinTTrSqiG_vONwu3fnNnCrzOoSXY4uRU-gHLwnnBuc-QylMxP_rPrgj5ytmNkCYYe-J=w1666-h937-no

Zudem war mir das Weiß etwas zu sauber. Wenn er sich schon einen Scheiß um alles kümmert, dann auch um die Sauberkeit seines Bikes. Nuln Oil wirkte hier wahre Wunder. Urgs... dreckig. Wenn ich mir vorstelle mein Bike würde so aussehen...

Ich bin das Problem mit den Decals jetzt mal von einer anderen Seite angegangen. Ich stelle mir also vor, ich bin Teil einer super harten Todessquad auf Bikes, gebe einen Scheiß auf alles, lebe nur fürs cruisen, etc. Jetzt kommt mein Chaptermaster und sagt mir: "Hier, weiße Ordensabzeichen. Bringt sie an euren Bikes an!" - "Yo, mein Bike IST weiß." - "YO! Lass dir was einfallen!" - "Pfft... ganz wie du willst..."

Schwarze Spraydose, kurz Farbe drauf geklatscht, Ordenszeichen drauf, fertig, leck mich!
Typisch Ultramarines, die Rebellen unter den Orden. ?

Zudem war mir das Weiß etwas zu sauber. Wenn er sich schon einen Scheiß um alles kümmert, dann auch um die Sauberkeit seines Bikes. Nuln Oil wirkte hier wahre Wunder. Urgs... dreckig. Wenn ich mir vorstelle mein Bike würde so aussehen...
Gefällt mir richtig gut, wirkt sehr stimmig.

Huch, Doppelpost. 🙂

Meine Abgabe:
eine Einheit Monster für meine Herrscher des Unterreichs (a.k.a. Chaoszwerge) für SAGA: Ära der Magie
full

(Bild wurde im Album abgelegt)
Geil. Einfach nur Wow.
Die glühenden Risse sind sehr gelungen und passen wunderbar zur Obsidianhaut. Du kannst verdammt gut mit dunklen Farben umgehen

• Party
Reaktionen: Brimat
Ich habe die Grundfarben aufgetragen, auch wenn bei ein paar Modellen noch einiges auszubessern ist. Bei einem bin ich für ein Vergleichsbild schon mit Carroburg Crimson drüber, zumindest das möchte ich heute noch bei allen fertig machen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was eine einfache Schicht Ink ausmacht:

IMG_20210210_171828.jpg

Ja, besonders gut gefällt mir das Glühen in den Helmen. 👍
Doof ist, daß ich mit meinen 3 "netten Jungs von nebenan" eigentlich fertig bin, aber noch auf Nachschub warte. Abgeben (mal nicht last Minute) oder auf ein wenig Glück (ich muß ja kein W6 werfen) und die Lieferung hoffen? 🤔🤔😊
Jupp, geht mir genau so. Sollte bis zum 27. Meine Lieferung nicht da sein, darin enthalten Biker 4 und etwas Material für die Bases, wird mein letztes Bild die Abgabe sein.

@Dragunov 67 ich bin mir aber fast sicher, das unser Zeug noch ankommt. FAST

@Arellion hast du die Vertiefungen in der Klinge sauber in einem Schwung färben können, oder musstest du im Anschluß noch einmal nachbessern?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
@Arellion hast du die Vertiefungen in der Klinge sauber in einem Schwung färben können, oder musstest du im Anschluß noch einmal nachbessern?
Ich habe das Orange in die Rillen gemalt und dann mit dem Finger drübergestrichen. Das hat die meiste überstehende Farbe beseitigt. Teilweise sind geringe Schmierer geblieben, das war aber schnell ausgebessert. Die Klingen sind von den Modellen bis zu diesem Punkt mit der geringste Aufwand.

• Like
Reaktionen: xL_Freak
So Jungs. Mein Manipel ist gebastelt.

@Mace:
Wollte nur basteln. Das was ich hier gemacht habe sollte nicht weiter erwähnt werden. Im nächsten Themen oder Frühlingsevent werde ich das Manipel bemalen.

So und da ist es nun erstmal gebastelt.

1 Warlord mit allen GW Waffen
1 Reaver mit allen GW Fernkampfwaffen
1 Warhound mit M-Bolter
1 Warhound mit Plasma-Turbolaser-Flamer Kombo
Ich werde jetzt die Tage die Bases aller Titanen modellieren, um mich im März dann mal an die Bemalung zu machen. Es werden dann War Gryphons.
Ich sehe grade der Warlord muss noch magnetisiert werden. Muss die Tage meinen bemalten Warlord dann holen, damit ich die Pole nicht verwechsle.....

CAB1F61B-E961-4D38-9047-44A23F9D10CC.jpeg