Da Mace aktuell gerade nicht da ist, antworte ich mal 🙂 Du kannst noch mitmachen. Hau rein!@Mace würde auch noch teilnehmen wollen. Oder bin ich zu spät?
Anmelde- und Teilnahmeregeln siehe erstes Posting
Da Mace aktuell gerade nicht da ist, antworte ich mal 🙂 Du kannst noch mitmachen. Hau rein!@Mace würde auch noch teilnehmen wollen. Oder bin ich zu spät?
Schaut super aus. 🙂Schwarze Spraydose, kurz Farbe drauf geklatscht, Ordenszeichen drauf, fertig, leck mich!
Typisch Ultramarines, die Rebellen unter den Orden. ?Ich bin das Problem mit den Decals jetzt mal von einer anderen Seite angegangen. Ich stelle mir also vor, ich bin Teil einer super harten Todessquad auf Bikes, gebe einen Scheiß auf alles, lebe nur fürs cruisen, etc. Jetzt kommt mein Chaptermaster und sagt mir: "Hier, weiße Ordensabzeichen. Bringt sie an euren Bikes an!" - "Yo, mein Bike IST weiß." - "YO! Lass dir was einfallen!" - "Pfft... ganz wie du willst..."
Schwarze Spraydose, kurz Farbe drauf geklatscht, Ordenszeichen drauf, fertig, leck mich!
Gefällt mir richtig gut, wirkt sehr stimmig.Zudem war mir das Weiß etwas zu sauber. Wenn er sich schon einen Scheiß um alles kümmert, dann auch um die Sauberkeit seines Bikes. Nuln Oil wirkte hier wahre Wunder. Urgs... dreckig. Wenn ich mir vorstelle mein Bike würde so aussehen...
Hätte ich gestern schon dran denken können. Den Decal Rand mit nem schwarzen Lackstift nachziehen wäre auch ne Option gewesen, aber so sieht es auch gut aus (hat er sich evtl von nem Ork abgeschaut ?.Schwarze Spraydose, kurz Farbe drauf geklatscht, Ordenszeichen drauf, fertig, leck mich!
Geil. Einfach nur Wow.Huch, Doppelpost. 🙂
Meine Abgabe:
eine Einheit Monster für meine Herrscher des Unterreichs (a.k.a. Chaoszwerge) für SAGA: Ära der Magie
![]()
(Bild wurde im Album abgelegt)
Jupp, geht mir genau so. Sollte bis zum 27. Meine Lieferung nicht da sein, darin enthalten Biker 4 und etwas Material für die Bases, wird mein letztes Bild die Abgabe sein.Ja, besonders gut gefällt mir das Glühen in den Helmen. 👍
Doof ist, daß ich mit meinen 3 "netten Jungs von nebenan" eigentlich fertig bin, aber noch auf Nachschub warte. Abgeben (mal nicht last Minute) oder auf ein wenig Glück (ich muß ja kein W6 werfen) und die Lieferung hoffen? 🤔🤔😊
Ich habe das Orange in die Rillen gemalt und dann mit dem Finger drübergestrichen. Das hat die meiste überstehende Farbe beseitigt. Teilweise sind geringe Schmierer geblieben, das war aber schnell ausgebessert. Die Klingen sind von den Modellen bis zu diesem Punkt mit der geringste Aufwand.@Arellion hast du die Vertiefungen in der Klinge sauber in einem Schwung färben können, oder musstest du im Anschluß noch einmal nachbessern?