Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
So glaub bin fertig und hab das Bild auch schon im Ordner zum Event hochgeladen.

Edit Falsches Bild richtiges folgt gleich.
Edit 2 jetzt ist es alles richtig.
Anhang anzeigen 33387
Ich finde auch, dass die richtig gut geworden sind. Ich würde sagen das sind die besten Minis die ich hier bisher von die gesehen habe, gefallen mir wirklich gut.

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Ich habe ein wenig an meinen Gore Gruntas weiter gemalt.

IMG_20210215_225342302~2[1].jpg

Ich finde auch, dass die richtig gut geworden sind. Ich würde sagen das sind die besten Minis die ich hier bisher von die gesehen habe, gefallen mir wirklich gut.
Ich würde ja sagen das die nicht gross anders sind als meine sonstigen Sachen aber gut freut mich aber dennoch wenns gefällt.
Glaub das eingereichte Bild ist aber immer noch Grütze aber will jetzt nicht wieder alles hin und her ändern.
Da poste ich später lieber in mein Armeeaufbau nochmal neue Bilder denk ich .

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Nur fürs Protokoll ich bin nun endgültig fertig und habs endlich geschafft ein Bild mit annehmbarer Bildqualität hochzuladen. ?
Ab jetzt lehn ich mich also zurück und erfreu mich an den noch kommenden Bildern.😀

Edit Formalitäten vergessen.
@Mace
Meine Abgabe /richtiges Bild wurde schon hochgeladen
IMG_20210216_083515-01.jpeg

Jetzt bin ich aber endgültig fertig. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich habe dieses mal leider aussetzten müssen.
Erst habe ich mit den Minis angefangen ohne zu wissen das der Start nach hinten verschoben wurde und dann sind die Teile für eine Mini leider zu spät gekommen.
Also habe ich mich an 5 Standard Jungs gesetzt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir, die anderen 5 Jungs des Trupps stehen schon auf der Paintstation.

@Mace du kannst die Bilder gerne in die Galerie setzen.

Anhänge

• Blood Ravens Intercessors-1.JPG
    Blood Ravens Intercessors-1.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 23
  • Blood Ravens Intercessors-3.JPG
    Blood Ravens Intercessors-3.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 22
  • Blood Ravens Intercessors-2.JPG
    Blood Ravens Intercessors-2.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 23
...kann auch mal wieder mit einem Update dienen:

Klingen bemalt und korrigiert (habe länger benötigt, da mehrere Möglichkeiten für die Klingen getestet, dann aber entschieden) und Bases besandet. Die noch bemalt, dann sind sie eigentlich fertig / battleready. Wenn noch Zeit, dann kommen noch ein paar mehr Details (aufhellen der Glyphen und so etwas).

Skorpekh Destroyer Sandbase 2k.jpg
Skorpekh Destroyer Sandbase 1k.jpg

Salve!

Ich kämpfe gerade mit Demotivation, läuft an manchen Stellen (Decals, Bases) sehr holprig. Außerdem bin ich am überlegen, wie ich Battle Damage und Weathering 'richtig' aussehen lassen. Und, zu allem Überfluss, hat mich das Battlefleet Gothic Fieber wieder erwischt ? Langsam kehrt aber die 'das muss doch gehen' Einstellung zurück, ich hoffe ich werde zumindest mit ein paar der Jetbikes fertig...

MfG Sigi