Kleiner Zwischenstand von mir.
Hatte die Teile heute auch in der Hand und war versucht sie blau zu bemalen. ?Anhang anzeigen 32546
Hier nochmal ein WiP vom heutigen Abend.
Anhang anzeigen 32547
Anhang anzeigen 32548
GUTEN MORGEN!Schneller als gedacht kann ich Abschluss meines Projektes vermelden. Fotos mache ich jetzt aber nicht mehr, die folgen dann bald.
Tolle Lichteffekte! Wenn Du die rote Panzerung noch mit Kantenakzenten ergänzen würdest, wären die sogar noch besser ?@Mace Meine Abgabe
3 Skorpekh Destruktoren und 2 schwere Lokhusta Destruktoren der Necrons:
Anhang anzeigen 33053Anhang anzeigen 33054Anhang anzeigen 33056
Hier mal noch der ganze 6er Trupp ohne doppelte Posen:
Anhang anzeigen 33055
Und da ich gesagt habe, dass zu meinem Projekt noch ein bisschen was ohne Eventbezug gehört:
Arellions Galerie - Neu: Kroot
Das nächste abgeschlossene Projekt: Desert Rats Cromwell Armoured Squadron für Flames of War, bestehend aus 5x Cromwell und 2x Sherman Firefly der 7th Armoured Division "Desert Rats", 4th County of London Yeomanry (The Sharpshooters), C Squadronwww.gw-fanworld.net
Der Mix aus den toten Metallfarben und dem lebendigen Leuchten der Augen und Gauss Waffen ist meiner Meinung nach sehr stark und bildet einen guten Kontrast. Gerade wenn man sich den Fluff der Necrons vor Augen hält, passt das sehr gut zusammen. Starke Arbeit.@Mace Meine Abgabe
3 Skorpekh Destruktoren und 2 schwere Lokhusta Destruktoren der Necrons:
Anhang anzeigen 33053Anhang anzeigen 33054Anhang anzeigen 33056
Hier mal noch der ganze 6er Trupp ohne doppelte Posen:
Anhang anzeigen 33055
Und da ich gesagt habe, dass zu meinem Projekt noch ein bisschen was ohne Eventbezug gehört:
Arellions Galerie - Neu: Kroot
Das nächste abgeschlossene Projekt: Desert Rats Cromwell Armoured Squadron für Flames of War, bestehend aus 5x Cromwell und 2x Sherman Firefly der 7th Armoured Division "Desert Rats", 4th County of London Yeomanry (The Sharpshooters), C Squadronwww.gw-fanworld.net
Also ich möchte mal ein ganz großes Lob loswerden: wenn man mal Deine ersten Minis anschaut, liegen da mittlerweile Welten zwischen! Wir reden hier ja nur noch über Details wie Verläufe an den Augenlinsen oder Kantenakzente. Sehr beeindruckende Entwicklung und diese Minis sind echt gut geworden!So hab mein Ziel paar Grundfarben drauf zu klatschen denk ich erfüllt und mehr krieg ich derzeit ja auch eh nicht hin.😀.
Werd aber nochmal versuchen bessere Bilder zu machen.
Anhang anzeigen 33214
Danke für das Lob.Also ich möchte mal ein ganz großes Lob loswerden: wenn man mal Deine ersten Minis anschaut, liegen da mittlerweile Welten zwischen! Wir reden hier ja nur noch über Details wie Verläufe an den Augenlinsen oder Kantenakzente. Sehr beeindruckende Entwicklung und diese Minis sind echt gut geworden!
Aber: bohr endlich Deine Waffenläufe auf verdammt nochmal 😉
Kein Problem, ich werde es verkraften...bist ja nicht der einzige hier im Forum, der das nicht macht 😉Danke für das Lob.
Zum Bohrer,ich hab derzeit kein und auch nicht die Feinmotorik dazu um das fehlerfrei hinzukriegen.🙁
Beim malen kann ich ja korrigieren aber beim bohren geht nur wieder was kaputt.
Hab derzeit aber auch echt unsägliche Hände und die Meganobz auch wenn man es nicht sieht haben auch sehr viel Zeit gefressen.
Steht aber auf der Liste das irgendwann noch zu machen und werd mir noch ein holen aber bis dahin wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.🙂
Zum markieren nehm ich immer nen Pin von der Pinwand. Die sind schön spitz und stabil. Falls du gar nicht bohren willst, ein schwarzer Punkt ist doch auch okay. 😉Zum Bohrer,ich hab derzeit kein und auch nicht die Feinmotorik dazu um das fehlerfrei hinzukriegen