@Siegfried Adler schau mal HIER..., der Kollege hat erst die Tage nen echt gutes Step-by-Step-Tutorial durchblicken lassen. Die Farben lassen sich ja auch sicherlich "übertragen".
Mal ein paar Kreuzer an und stelle die als "Count as" Jetbike mit dazu. ?😉Und, zu allem Überfluss, hat mich das Battlefleet Gothic Fieber wieder erwischt ? Langsam kehrt aber die 'das muss doch gehen' Einstellung zurück, ich hoffe ich werde zumindest mit ein paar der Jetbikes fertig...
Danke! Geht mehr um das wieviel und wo, als um das wie. Manche Projekte frustrieren einen an einem bestimmten Punkt manchmal. Da muss ich halt drüber, dann läuft das auch wieder.@Siegfried Adler schau mal HIER..., der Kollege hat erst die Tage nen echt gutes Step-by-Step-Tutorial durchblicken lassen. Die Farben lassen sich ja auch sicherlich "übertragen".
Apropos "manche Projekte frustrieren einen...", ich habe mich heute aber sowas von hart disziplinieren und an meinen Maltisch setzen müssen! Rausgekommen ist Folgendes. Nun muss ich nur noch die Waffenarme fertig bemalen und die Kriegsbemalung auf die Schweine bringen. Dann wird versiegelt-getuscht.Anhang anzeigen 33904
DAS tut mir sehr leid zu hören, vor allem in dieser beschissenen Zeit gerade. Ich hoffe für dich wendet sich alles zum Guten!Nicht direkt Frustration durch Modelle, aber ich habe gerade mit Jobsuche und so auch Einiges um die Ohren und verstehe dich ?
@Jim Ich sehe auf dem ersten Bild, das drei deiner Eliminatoren keinen Umhang haben. Darf ich mal ganz blöd nachfragen ob der Umhang bei den Jungs optional ist beim Zusammenbau?
Die Antennen auf dem Backpack... ?♂️Darfst du gerne und Nein sind sie nicht.
Die Modelle sind Infiltrators aus der Start Collecting Vanguard mit den LaFusils aus der Eliminator Box
Nur im Startpost auf die Galerie klicken und dann Medien einfügen.jetzt nur das Hochladen in die Galerie gebacken bekommen... ?