Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Mann, bin irgendwie voll neidisch auf euch,... da geht ja richtig was.

Ich steck irgendwie fest. Fehlende Motivation und andere Dinge noch zu tun... da kommt man kaum voran irgendwie.

Anhang anzeigen 31769

Hab's geschafft die goldenen Verzierungen nun bei allen fertig zu machen.
Dazu die Wappenröcke angefangen wobei sie mir nicht so gefallen, vielleicht geh ich da nochmal drüber.
Keine Ahnung ob ich diesmal es schaffe das Event erfolgreich zu beenden. Eigentlich würd ich sagen es wäre schaffbar wenn ich mal wieder Drive finde.
Kenne ich. Hab derzeit mit genau dem gleichen Problem zu kämpfen...... Und ich bastele mir nur einen ab. Malen kommt erst wieder dran, wenn ich auch mal wieder zocken kann.

Aber ein kann ich sagen. Diese roten Rüstungen sehen mega aus.... Passt wirklich sehr gut zu dem Gold.

• Like
Reaktionen: Ignazius
Ich will auch mal wieder probieren ob ich halbwegs wieder ein Pinsel führen kann.

Anmeldung

@Mace
Old Faithful
Meganobz.
Ziel zumindest paar Grundfarben drauf

Startbeitrag..
IMG_20210206_231012.jpg

In meine Necrons ist inzwischen auch einige Arbeit geflossen, auch wenn die bisher alles andere als spektakulär aussehen. Aber immerhin sind die Bases weitgehend fertig und auf allen relevanten Bereichen (und darüber hinaus) sind drei bis vier Schichten Bronze.

Anhang anzeigen 32042
Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde deine Destroyer klasse. Man sieht jedenfalls das dort Arbeit drinnen steckt

• Like
Reaktionen: Arellion
Boss Nobs in Mega Armor gibts nie genug ?
Wollt ja erst paar Death Wing Terminatoren nehmen aber glaub das ist für den "Anfang" dann doch einfacher .🙂

Und nunja hier mein weiterer Fortschritt.
Nix tolles oder fertiges aber nunja meine Hände halt. ?
IMG_20210208_063137.jpg

Die Rahmenbedingungen:

• Jeder darf mitmachen
  • Überlegt euch bitte selbst, ob eure Miniatur zum Thema passt. Solltet ihr total unsicher sein, fragt bitte die Community.
  • Der Zustand ist egal, da es hier nur um den Spaß und die Motivation geht. Ziel ist es ja, am Ende des Monats etwas fertig zu haben.
  • Postet im Verlauf des Events bitte Zwischenschritte. Wir wollen nicht nur Endergebnisse sehen. Es geht um die Fortschritte und den Austausch. Postet bitte am besten Links zu euren Projekten wenn ihr eines im Armeeaufbau habt.
  • Ihr dürft zu jeder Zeit einsteigen und am Event teilnehmen.
Willkommen in unserer illustren Runde, @Breitork !

• Like
Reaktionen: Breitork und Jedit
Yay, wie angekündigt bin ich erst heute zu etwas Weiterarbeit an meinen Minis gekommen. Ich habe heute meine typischen Ordensfarben an den Bikern gesetzt, plus Decals und bei Bike 1 und 2 die erste Schicht Farbe auftragen können. Jetzt wo ich die Bilder gemacht habe, sehe ich ein paar Stellen an denen ich noch arbeiten muss. Die Tage kommt dann etwas Korrekturarbeit, sowie Auspuffanlagen dran. Vielleicht habe ich heute sogar noch die Zeit, die Köpfe zu grundieren, immerhin ist am Wochenende etwas Intercessor Verstärkung bei mir eingetroffen, die wollen auch bemalt werden (hinten anstellen!). Aber es nähert sich dem Punkt, an den ich hin möchte. hehehe

ACtC-3e1DfUu7iH0H4UAuc0XG6ZdL3GhQByDdSB7gxPGg3NHSvwgy3BsSDBhYBz86oDdTmppLF2JRvFoVq7z2pz0XkjHedX97jDsOjiwUcOzNFGlqD11rsUtm94FFq619ciNxjdja-33CJmDX8pxGvs_-51E=w1666-h937-no
ACtC-3dQSRQXEh-hiT1FeGfQF5f_75ZyZYstVjhCmzXKQ6bB9_-eIzdqw7g6mq8UYu7aemnAOaCxZdvVi2zhTfU65a-bwNa-ZNcDwyV4LYfqeaTVq-ATnjmxSgZ26MGy1LYhnyYJdkXC5EdptJSvrpJTu7U2=w1666-h937-no

Jetzt habe ich nur ein Problem. Die Decals auf den Transfersheets sind Weiß. Bike 1 ist auch weiß...

ACtC-3cdNkwRw5Nja-CCjyrTvTPLgDPSi1wb22P9XAYacz4ARFZ7S4Ts3Jd9Q2hGt0pdNwR0Vm4vodOhPlj1V-nOFyqwH2gDvR1xZo0z-6tyrEdGJinRTXYseQqTeF6RZXLYWmxKVlitoyAjkbHJCKmLwYFY=w944-h937-no
ACtC-3dUHAa9ItubN79zPWfO04TmRN_r_y1f1dBcFAA-l4is-rlGNpeqBxTWt0akrl0HIhJ27lfYnnrSDWW6CGX4Qd2rcGxf9yZg4UGVNpjQ1qUCJaOmtSgqUtjvOptcUeTIB6MTfBfQigibzrCVIYIlnDgr=w765-h938-no
ACtC-3cBdK3DPLZKod2scfnqz-u7_uPApS3o0WJmo6V3UiZr27Rhh4z-qD3X783uxdJdtNHZ1HY1MQH9RmrSb6cFQBPSeUNV_rQ9ldPavrs2kHt8yOT68KsBQewx25naKE4dQInCglw20-QAJhVgLbuhx4P8=w764-h937-no

Jemand eine Idee? Mein Ordenssymbol ist das umgedrehte Logo der Ultramarines. Jetzt könnte ich für das Weiße Bike auch das kleine blaue nehmen. Aber es ist halt klein, und blau (die Assaultsymbole die ich habe sind entweder weiß oder rot. Einheitlich geht anders...)