Event V - Large (3+Miniaturen)

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, ist vielleicht auch nur der Winkel. Aber ja, ist mit der Spraydose gemacht, weil ich über kein Airbrush verfüge (hab irgendwie auch kein Interesse dran).
War auch nur als Frage zu verstehen, weil ich für's Details hervorheben höchstens ein wenig trockenbürste, etwa so viel
Aber mit nem guten Farbauftrag ist das "mehr" auch kein Problem. Mein Freund R. grundiert nur so wie du bei den Bikes, da hat sich auch noch keiner beschwert.

• Like
Reaktionen: xL_Freak
War auch nur als Frage zu verstehen, weil ich für's Details hervorheben höchstens ein wenig trockenbürste, etwa so viel
Alles jut. Mir ist nur selbst auch nach deiner Frage aufgefallen, dass ich natürlich im 45° Winkel fotografiert habe, genau im selben Winkel wie ich das Wraithbone auftrug. Das es dann natürlich nur weiß rüber kommt, ohne das man die verbliebenen Schattierungen sieht, ist klar. 🙄

All good on my end.

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Kurz vor fertig

20210203_214134.jpg

Der Boss ist cool! 👍
Aber was schleppt er denn da außer der Granate noch alles mit sich rum? ?
Irgendwann muss der Adjutant ja auch Mal was lernen und wenn er nicht spurt gibt's mit der Granate eine aufs Käppi.
Nicht daß er noch denkt nur weil er größer ist und ein Kettenschwert besitzt er die Hauptperson sei. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Oli
Ein wenig tupfen, ein wenig trockenbürsten und es sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus mAnhang anzeigen 31706
Da ich mich nicht mehr auf die Ankunft Bestellung in nächster Zeit rechne, werden eventuell anstößige Lücken mit GS geschlossen, statt mit den geplanten Ketten.
Die Farben und v.a. Übergänge sehen richtig gut aus!

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Der ist ja toll. Gibts die so zu kaufen?
Die letzten beiden Stormboyz sind aus der aktuellen Plastikbox. Die hat einige echt orkige Optionen. Da wandert sicher noch eine zweite Box in die Sammlung
Der erste ist eine Zinn Mini aus der 3. Edition.